Na dann hau ich wieder ab, wenn nur noch die Fragen eintrudeln müssen.
Dienstagabend-Quiz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
CB, mecker hier nicht rum und setz Dich!

-
Guten Abend CB, und gute Nacht. Schön, dich wenigstens kurz zu lesen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -

Also ich bin da, wenn was ist. -
Es piept nichts in meinem Handy!

-
Stell den Ton an.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Im Zweifelsfall - einschalten.
-
Haha!
Welcher Regisseur lebt seine Horrorphantasie in Filmen wie die Fliege und Videodrome aus?
-
Oder ich schick dir eine und frag nach der Uhrzeit
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Das war übrigens die erste Frage!

-
David Cronenberg
-
David CronenbergEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
David CronenbergGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
David Cronenberg"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie -
Faszinierend..."Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie -

Ich glaube, wir hams jetzt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Davon mach ich einen Screenshot.
Charles Dickens -
Whow, ihr seid wieder sakrisch gut.

-
Mein Gott, nichts ist deprimierender, als wenn man für etwas gelobt wird, was jeder Depp hinbekommen hätte.
-
Wahrscheinlich wars das schon.