Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

Ist ein wirklich sehr gutes Buch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()


Da hättest du dann aber "zu benennen" schreiben sollen - wenn ich etwas vorlese, lese ich den Text, der da steht und nenne nicht die jeweilge Farbe des Textteils!Original von Orthogräfin
... die Farbbezeichnung vorzulesen, ...
Original von gasman
Da hättest du dann aber "zu benennen" schreiben sollen...

