Naja ich glaube nicht das wir Weltmeister werden
MfG Rock Lady
Original von sprungfan
Im Alltag habe ich nichts davon.
Aber ich bin nun mal ein riesiger Fußballfan. Und deswegen drück ich den deutschen Spielern ganz fest die Daumen.![]()


