NERO Startsmart.exe Fehlermeldung..

• NERO Startsmart.exe Fehlermeldung..

?(Bei meinem neu installierten NERO6 Reloaded kommt beim Klick auf den STARTSMART-Button ab und zu mal eine Fehlermeldung:
      Nero Startsmart.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
      Problemsignatur:
      APP. Name: nerostartsmart.exe
      APP. Version 2.1.05
      Mod Name : unknown
      Mod Vers: 0.0.0.0 Offset: 019281fe

Wurde auch an MS versandt.
      Der Fehler erscheint nicht immer, sondern mal gelegentlich .... ???
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Da kann ich "gasmann" auch nur zustimmen...denn ich weiß auch nicht um was es geht, da ich mich mal selbst auf IGNORE gesetzt habe, somit bin ich also "blind" für meine eigenen Postings.... :D

• @thejailer...
      Danke nochmals für die Frage....
      Nun also nochmals konkret:
      Da ich ja vorige Woche mein XP SP2 komplett nochmals nagelneu installiert hatte ( neue Platte S-ATA 80 GB mit diesmal NTFS-Partition und auch sogleich die Windowseigene Brennfunktion unter DIENSTE ( IMAPI-CD-Brenn-Com-Dienste ) deaktiviert hatte, noch bevor ich überhaupt NERO neu installierte...
      Dann erst begann ich NERO 6 RELOADED ( Original Installations CD-ROM ) zu installieren,-allerdings OHNE Update Pack 3 ( INCD ) .
      Danach dann auf den Button "Nero Smart Start" und dann nach neuen Updates geschaut, welche da waren:
      1.) Nero-6.6.1.4_no_yt.exe
      2.) NVE-3.1.0.25_no_yt.exe
      3.) WMAPlugin20937.exe
      4.) NMP-1.4.0.35b.exe
      sowie noch die Funktion Lightscribe API 1.4.89.1
      und noch ein Zusatztool ( MP3 Encoder ) zur Umwandlung von *.WAV in MP3PRO,-welches ich im März käuflich bei Ahead erworben hatte ( personalisierte Freischaltung über E-Mail )
      Dann alle Updates wie oben angeführt komplett nachinstalliert....
      Für weitere Nachfragen bin ich gerne bereit, diese wenn möglich, zu beantworten....

MfG GUL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Guten Morgen...endlich ausgeschlafen und Kopfschmerzen wech....

Nachtrag:

nochmals alles durchgecheckt ( da war doch noch was.... ??? ?( :O )
      Ja, da war wirklich noch was, nämlich dass ich bei der vorigen Windows Installation die komplette NERO SUITE 6 Reloaded auf Festplatte F:\Programme\ Ahead.....usw. installiert hatte.( nicht mehr dran gedacht, aber erst heute Früh)
      Dann neue S-ATA Festplatte rein und NERO SUITE....auf Festplatte C:\Programme\Ahead.....usw. neu installiert. Ich dachte gestern, der Fehler sei behoben...aber nach einigen Starts von "Startsmart" kam dann doch nochmals die Fehlermeldung.
      Heute morgen das NERO CLEANTOOL heruntergeladen und laufen lassen.....
      Hatte einige Zeit gedauert, dann aber alles runtergeputzt.
      Jetzt sind keine Spuren mehr von NERO vorhanden. So werde ich mich dann erneut an eine Neuinstallation heranmachen,-passt mir heute bei dem Mistwetter ganz gut....

• Nach der NERO Deinstallation und anschliessender Neuinstallation musste ich anschließend erst einmal Win XP neu aktivieren.
      Mein Originalcode hatte ich anscheinend schon zu oft benutzt und so musste ich mich der telefonischen Produktaktivierung unterwerfen....
      Nun denn es läuft also wieder und die Fehlermeldungen, was NERO Start-Smart berifft,-haben sich somit erledigt.
      Ich bedanke mich bei allen, welche mir bei der Lösung des Problems behilflich waren, insbesondere bei "thejailer", welcher die "Frechheit" hatte, den von Frau O´Gräfin bereits geschlossenen Thread wieder neu zu öffnen....