Das WM-Tippspiel Vorrunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Gruppe A
-
Gruppe B
-
Gruppe C
-
Gruppe D
Mexiko - Portugal 1-2
Iran - Angola 0-0
Gruppe E
Italien - Tschechien 2-0
Ghana - USA 2-1
Gruppe F
Brasilien - Japan 2-0
Kroatien - Australien 1-2
Gruppe G
Frankreich - Togo 3-0
Schweiz - Südkorea 2-1
Gruppe H
Spanien - Saudi Arabien 3-0
Ukraine - Tunesien 3-0Believe in the future. If you do, spring will come. -
Zwischenstand:
01. Bugs 38
02. Einwahlknoten 37
03. Pete 31
04. Simplyfun 29
05. MTC 28
06. Nebu 27
07. TJ 25
08. Sweetie 23 -
Problem!
He, Tipper
Sweetie hat mich da auf ein Problem aufmerksam gemacht, an das ich noch gar nicht gedacht habe.
Ab den Achtelfinale können die Spiele nun natürlich länger als 90 Minuten gehen. Notfalls auch ins Elfmeterschießen; aber ein Sieg im Elfmeterschießen wird ey in keinen Tippspiel gewertet.
Wir haben jetzt also die Auswahl, was als Tipp zählen soll:
1. Das Ergebnis nach 90 Minuten (also unter ignorieren einer evtl. Verlängerung)?
2. Das Ergebnis nach der Spielzeit plus Verlängerung?
Hmm, nu entscheidet euch mal.
(Ich will jetzt dafür nicht extra ne Abstimmungumfrage starten; det lohnt nicht
) -
Elfmeterschiessen gilt nicht?
Dann sollte es aber das Ergebnis nach 120 Minuten sein - das wurde schliesslich erspielt. -
Und Tj hat mich drauf gebracht

Nach 120 Minuten würde ich auch ok finden.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Um die Spannung höher zu halten, würde ich die 90 Minuten-Regelung favorisieren. Immerhin gibt es da noch drei Möglichkeiten für das Ergebnis.

Mir ist es aber egal, ob nur die regulären 90 Minuten oder auch die Nachspielzeit gewertet wird. Nur einig werden müssen wir uns.
-
Original von mtc
merde, meistens immer ein Tor daneben
Was denn nun? Meistens oder immer ein Tor daneben?

Gruß Ivanhoeheute mal ohne Signatur -

Ich habe mal nachgeschaut, wie das bei Sportwetten aussieht.
Da werden offenbar nur die regulären 90 Minuten gewertet.
Beispiel von Tipp24: -
Original von thejailer
... würde ich die 90 Minuten-Regelung favorisieren. Immerhin gibt es da noch drei Möglichkeiten für das Ergebnis. ...
Die gibts auch nach 120 Minuten noch, tj
Dein Beispielbild schliesst keine Verlängerung aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simplyfun ()
-
right.

Und auch ne verlängerung schließt ja ein Unentschieden nicht aus. -
Sorry, ich hatte den Text vergessen.

Warum kann bei ODDSET die Spielwertung vom offiziellen Endergebnis abweichen?
Für die Spielwertung wird nur das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit gewertet. Eine Verlängerung oder Elfmeterschiessen, wie z.B. beim Fußball, wird nicht berücksichtigt.
-
Klar, bei Oddset heisst das Oberthema "wetten".
Aber bei uns doch "Fussball".
-
Bin für 120min.
Original von Ivanhoe
Original von mtc
merde, meistens immer ein Tor daneben
Was denn nun? Meistens oder immer ein Tor daneben?

Gruß Ivanhoe
Meistens
Believe in the future. If you do, spring will come. -
Wie gesagt, mir ist es letztendlich egal, hautsache wir sind uns einig.
Und so wie es aussieht, ist die Mehrheit für die volle Spielzeit.
Also einigen wir uns auf das Endergebnis inkl. Verlängerung und Elfmeteschießen wird nicht gewertet? -
ne, sieg durch elfmeterschießen wird nicht als sieg sondern unentschieden gezählt. ist in jeder statistik so, die ich gelesen habe.
-
Das meine ich doch. Wenn es nach der Verlängerung 2:2 steht, ist das das Ergebnis das hier gewertet wird.
-
Ich bin ja dafür, das Elfmeterschießen dann zu werten, wenn die geschossenen Tore beim Elfmeterschießen dem Produkt des Entstandes nach 90 minuten und der geschossenen Tore der Verlängerung entspricht und der Torschütze eine Rückennummer aufweist, die durch die Tore ohne Rest dividiert werden kann.
Es sei denn, die Quersumme der Temperatur des Rasens multipliziert mit den Torschüssen ist höher als die Summe des Alters der Zuschauer dividiert durch den Alkoholgehalt von MV.
Gruß Ivanhoeheute mal ohne Signatur