SUSE Linux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mir heute morgen mal beide LIVE-Linux Versionen "gesaugt" und gebrannt.
      Einmal LIVE 9.3 CD und 10.0 DVD ...ich bin enttäuscht....während zwar die 9er Version sofort ins Internet kann,-zickt die 10er Version herum und man muss erst alles neu mit YAST konfigurieren...
      Kommentar : SCHROTT ! X( :rolleyes:
      Da bleibe ich lieber noch bei KANOTIX ( gut durchdacht und läuft "fast" alles ).... :]

Muss raus...schönes Wetter... ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Naya so schlecht find ich es gar nicht, da das Suse Linux wenigstens meine utopischen Hardwaregeräte erkennt. Internet mußte ich zwar selbst auch konfigurieren aber geht jetzt wieder. Ich glaube die konnten bei Version 10 wegen urheberrechten nicht alles draufpacken und man muss es sich im nachhinein von einem Server ziehen.
      Believe in the future. If you do, spring will come.
    • Hoi.

Suse >10 sind OpenSouse. D.h. das keine kommerziellen Sachen (Treiber, etc.) in die Versionen gepackt wurde. Man kann sie aber im nachhinein nachinstallieren.

Und von einmal starten und kurz klickern, kann man nicht sagen das irgendetwas sch... ist. Ok, zugegeben, man muss sich mit Linux befassen um es zu verstehen.

MfG der Söldner
      ?? Wer ist TUX ??
    • Hallo zusammen,

möchte nie mehr Linux missen muß ich sagen. :nicker:

Einfach genial gegenüber dem ollen Windoof, sind wir
      mal ehrlich. :D

Ging alles reibungslos als ich das damals installiert habe.
      Mein Windoof ist damals vollkommen abgeschmiert, ging
      nix mehr... ;(

Also mußte das gute Linux her. 8)

Was ist wohl der Tux, das ist das Maskottchen von Linux.
      Der liebe Pinguin den man überall auf den Linuxseiten
      sehen kann. :))

Lieber Gruß

Red Speedy ;)
    • DVD startet einwandfrei und baut auch den KDE Desktop auf,-doch nach einigen Sekunden erscheinen auf dem Monitor RIESEN-BUCHSTABEN welche sich wild durcheinander vermischen und auch die untere Bedienleiste total verdecken, so dass keine Bedienung mehr möglich ist. Den Buchstaben zufolge kann es sich nur um ein Textbedienmenü handeln... aber leider musste ich den Rechner wegen "Unbedienbarkeit" abschalten und wieder Windows neu starten.
      An was kann es liegen ?
      ................................................................................................................
      Rechnerkonfig:

Mainboard : ABIT AV8 VIA Chipsatz

Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ ( 2033Mhz )

RAM: Kingston ( 2 x 512 MB ) KVR400X64C3A PC3200 CL3 184-PIN DIMM

GRAKA : AGP e-GeForce FX 5200 ( DDR 128MB AGP 8x / 4x ) nVIDIA

Anmerkung: unter LINUX ( KANOTIX und KNOPPIX Live CD ) läufte der Rechner perfekt und ohne Probleme. X(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: