Guts Nächtle!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von CheeseBürger
Gute Nacht, Kottan![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
und mal unter uns: Du provozierst wirklich keinen.
Das kannst Du gar nicht.
CB,
musst du mir wieder meine nicht vorhandenen Fähigkeiten unter die Nase reiben?
Nicht mal provozieren kann ich.
Nächtle
-
Gute Nacht...
Aber ich werde mir noch einige Musikstückchen herunterladen....
Von hier nämlich.... 7digital.de/stores/artist.aspx?shop=265&affiliate=264 :]....
Zuerst mal von Dire Straits 7digital.de/stores/listing.aspx?shop=265&masterartist=1486 und dann weiter...."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
Werter Gul, das sind Klassiker, die gehören nich in digitaler Form auf eine Festplatte sondern als Original LP in jede anständige Sammlung
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Werter Gul, das sind Klassiker, die gehören nich in digitaler Form auf eine Festplatte sondern als Original LP in jede anständige Sammlung
Jau...weiß ich ja, aber ich habe nicht alle LP´s von den genannten, aber sobald ich wieder mal nach Marburg auf den Flohmarkt komme, wird wieder zugegriffen,-so wie neulich im März 2007 auf dem Flohmarkt...dort bekam ich für 7 €uronen eine fast neue LP von The WHO-Tommy...."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Also doch kein Banause

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen, gute Nacht
Cora Schumacher -
Ja dann also Gute Nacht... Hatte mir auch gerade für meinen Plattenspieler mal ne neue Nadel geleistet.....
Übrigens zusammen mit der LP von The WHO schnappte ich mir noch einen "Ladenhüter" für 2 €uronen.......> ( habe noch einige von IHM: John Mayall )...da kommen Erinnerungen von anno hoch....."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
Der "Room To Move" ist dann wohl der Bedroom, Gul.

Nächtle
-
-
Gute Nacht
-
Ich schrieb irgendwann mal, dass ich noch mitlesen möchte.

Hier ist ja gar nichts los.
Nächtle
Kottan
-
Na du ...alles klar???...Original von Kottan
Ich schrieb irgendwann mal, dass ich noch mitlesen möchte.
Hier ist ja gar nichts los.
Nächtle
Kottan
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Gute Nacht Ihr Volleulen....
Ich war schon neben unserer Katze eingepennt und lag dabei anscheinend ziemlich schräg im Bett. Als ich wieder aufwachte, um den Rechner abzuschalten, "fehlte" mir ein Teil meiner rechte Hand.
Natürlich war sie noch vorhanden,-konnte sie aber nicht mehr vollständig spüren.
Daumen / Zeigefinger und Mittelfinger waren ohne Gefühl und Taub,-jedenfalls konnte ich nicht mehr richtig in die Tastatur tippen ( ein saublödes und ekliges Gefühl... ) Jetzt aber nach ca. 10 Minuten "Gymnastik" des rechten Arms ist wieder alles OK.
Und nun nochmal gute Nacht,-oder schleich ich mich doch nochmal in die Küche an den Kühlschrank...irgenwie habe ich noch Lust auf was zu neiseln...vielleicht etwas Nutella, oder ein Becher Schlagsahne....
Ich glaube ich lass es doch lieber, ist besser für die Gesundheit....
Eben bekam ich einen Schreck.....mittem im Tippen war alles wech und der FIREFOX machte ein automatisches Update und ich war schon stinkesauer...dann plötzlich nach dem Update war alles bisher getipptes wieder da...
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
X( wer ist firefox???was sagt deine frau dazu???ich habe im moment noch nicht mal ein bett und firefox auch nicht!!
X( Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
lol, wiskey zeigt sich von ihrer uninformierten Seite

Und wo ist dein Bett geblieben?
Beim Putzen an die Seite gestellt und nicht wieder gefunden? Das wäre ja peine_lich
Cora Schumacher -
Wenn der FF richtig dressiert ist, fragt er höflich nach, ob er das Update runterladen darf und anschliessend, ob er sich zur Installation des Updates neustarten darf!der FIREFOX machte ein automatisches Update -
Original von tomex090
lol, wiskey zeigt sich von ihrer uninformierten Seite
Und wo ist dein Bett geblieben?
Beim Putzen an die Seite gestellt und nicht wieder gefunden? Das wäre ja peine_lich
:rofl:ne,bett ist kaputt.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Ohoh, das lässt ja auf heftige Aktivitäten schliessen!Original von wiskey
:rofl:ne,bett ist kaputt.
-
Original von gasman
8oNEIN!!!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Original von wiskey
Original von gasman
8oNEIN!!!
[SIZE=7]Ich will auch mal wieder vollquoten. [/SIZE]
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens