Ich wünsch euch mal ne gute Nacht.
und immer nett und freundlich bleiben 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
und immer nett und freundlich bleiben 

...erst jetzt komme ich zum "Luftholen"...viel Schreiberei und dann noch mit Frauchen zusammen eine Unmenge an Brot gebacken und Platten gerichtet ( Käse / Aufschnitt und Pipapo ) morgen Früh noch frische Kaiserbrötchen aus der Bäckerei holen...alles nur wegen 3 Kollegen und Kolleginnen, welche in der letzten Februarwoche Geburtstag hatten.


