Ne halbe Stunde noch und ich kipp vom Hocker.....
Muss noch was tippen und drucken...dann aber ab in die Falle...mir reichts für heute...seit 18 Uhr am arbeiten und noch nix gegessen....na ja, es kommt ja auch nicht alle Tage vor,-aber immer öfter....
Gute Nacht !:muede:
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Als heute morgen der Wecker schrillte, habe ich mir geschworen, heute mal eher zu Bett zu gehen. Auch wenn das nichts werden sollte, kann ich ja hier wenigstens so tun, als ob.
Gute Nacht zusammen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
Ich schwenke noch mal kurz auf meine TV Karte [Hauppauge WinTV HVR-9
Der Hybrid-Tuner ist sowohl für den Empfang von analogem Fernsehen über Kabel/Antenne, als auch für den Empfang des digitalen, terrestrischen Fernsehens über Antenne (DVB-T) geeignet und ist dabei nicht größer als ein USB-Speicherstick! Ob Notebook oder PC, der ultrakompakte TV-Tuner wird einfach über USB 2.0 angeschlossen und schon ist man mittendrin in der Film- und Nachrichtenwelt.
Zeichnen Sie TV-Sendungen automatisch per Timer auf, oder manuell per Mausklick, auch mit TimeShift- Funktion: Halten Sie bei Bedarf Live- Sendungen an und setzen Sie diese zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt fort! Videotextempfang mit VTPlus - das bedeutet schneller Seitenaufbau, Export von Videotextseiten als Text oder Grafik, Ausdruck von Seiten, Skriptfunktion zur Automatisierung wiederkehrender Vorgänge, u.v.m.
Features:
Digitales terrestrisches und analoges Fernsehen am Notebook oder PC über USB 2.0
Zeitversetztes Fernsehen (Time-Shift)
Manuelle und timergesteuerte Aufnahmen von TV-Sendungen
Videotext empfangen
Klein und leicht, ideal für mobilen Einsatz
Inklusive DVB-T Antenne
Systemvoraussetzungen:
PC mit Prozessor ab 2.0 GHz (2.8 GHz für analoge MPEG-2-Aufnahmen)
Microsoft® Windows® XP Service Pack 2
Soundkarte oder onboard-Sound
Ein freier USB2-Port (nicht USB 1.1 kompatibel)
CD-ROM Laufwerk (für Software-Installation)
Anschlüsse:
TV-Antenneneingang
Lieferumfang :
WinTV-HVR-900 USB 2.0 Stick für analogen und DVB-T Empfang
USB-Verlängerungskabel
DVB-T-Antenne mit Magnet-Fuß (VHF + UHF)
CD-ROM mit Treibern und Anwendungssoftware
Kurz-Installationsanleitung
Installations-CD beinhaltet:Treiber
Anwendungssoftware
Handbuch im PDF-Formatum ]
...........und verabschiede mich für heute!
MfG
Gul
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!