Guts Nächtle!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sieht ja richtig finster hier aus...
-
guten morgen =Djajaja ;D
-
Angehneme Nachtruhe Loite.
und immer nett und freundlich bleiben
-
Gute Nacht, schlaft alle schön.
Kommt gut über die Bettkante und laßt euch nicht von den Wanzen beißen.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Angehneme Nachtruhe wünscht meiner einer.
und immer nett und freundlich bleiben
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Gute NachtLG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga -
So langsam werde ich doch müde - gute Nacht!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Äuglein zu.
Gute Nacht, schlaft alle gut.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Zwei Frühdienst hinter mir
zwei Frühdienste vor mir.
Ich bin müd jetzt.
Kutte Tucholsky -
Vier freie Tage hinter mir, noch sechs freie Tage vor mir. Trotzdem würde ich gern und sofort mit dir tauschen, wenn ich dafür meine Rückenschmerzen loswäre...
Schlaf gut.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Bevor ich heute verschwinde, kriegt ihr noch eine Gute-Nacht-Geschichte.
Mein Neffe hat die beiden Schweinchen vor 12 oder 13 Jahren geliebt... ;)
Schlaft schön (wenn ihr es nicht schon längst tut).Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wolle wir das Ding hier mal wieder beleben...
Nächtle...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
hab ich vergessen...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
Kutte Tucholsky