Äätsch!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle liessen ihre Glückwünsche und Botschaften zum Jahreswechsel im Hauptthread. Da fühle ich mich doch geradezu herausgefordert, ein bisschen aus der Reihe zu tanzen. :D

      Vor etwas mehr als einem Jahr investierte ich ziemlich viel Zeit und Schreibarbeit, um nach der PMS-Affaire Frieden zwischen den Usern aus dem CC-Thread bei Chip und dem XP-Board/Techandtalk herzustellen.

      Warum? Ich hab schon viel Stress im Netz gehabt, und wenns knallt, beruhigt es sich entweder wieder oder man schweigt sich halt zukünftig an.

      Ich habe heute keine Ahnung mehr, warum ich das damals anders anging. Was mich letztendlich veranlasste, wochenlang den Dialog vorsichtig in Gang zu setzen und plaudernd die Ebene zu erreichen, die dann eben alle Streitereien beseitigte.

      Ich weiss nur, dass es sich gelohnt hat.
      Auf der einen Seite für Techandtalk, das einige Mitglieder gewann, die heute keiner mehr missen will. Nicht zu vergessen auch einen sehr guten Moderator ( Das muss ich unserem hiesigen Boardfrechdachs wirklich attestieren. ;) ).

      Besonders gross war der Gewinn auf der anderen Seite aber für mich selbst. Seien es die, mit denen ich mich nur schreibend und lesend beschäftigte oder die, bei denen ich das Glück hatte, sie von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen - es hat sich gelohnt.

      Danke euch allen.
      Sim
      :]
    • Da danke ich dir aber--für diesen Thread.

      Schließlich hab ichs ein bisschen schwerer, mir die wirklich wichtigen Dinge mal eben auf die Schnelle durch zu lesen :)

      Ich kann mich da nur anschließen und freue mich auch, euch alle kennengelernt zu haben.

      Solch eine Gemeinschaft ist wirklich etwas besonderes und das sollte man sich auch erhalten, wie ich finde.

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein (vor allem gesundes) neues Jahr und freue mich, dass wir uns auch 2004 wieder sehen und lesen werden.

      Feiert schön :owackel:

      Viele Grüße
      Sweet :]
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Da wird man ja ganz verlegen. :rolleyes: ;)

      In der Tat wußte ich erst wirklich nicht, was ich von der "Annäherung" halten sollte. Mißtrauisch wie ich bin, habe ich erst einmal eine Weile vermutet, man wolle uns hineinlegen. :D
      Aber nicht zuletzt diesen Friedensangeboten von dir ist es zu verdanken, daß ich mich bei TnT (erst inkognito) angemeldet habe, was ja scheinbar und hoffentlich nicht nur für mich ein Gewinn war.

      Vielen Dank für die nette Neujahrsansprache und rutscht schön! :grins:
    • Ähm, irgendwie will ich mich hier auch verewigen, (wenn ich auch nicht die geringste Ahnung habe warum es geht, war wohl ein kleines bißchen vor meiner Zeit... ;)) darum auch von mir hier die üblichen Wünsche auf einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein erfolgreiches dazu. Weiterhin mal gucken was dieses hier im nächsten Jahr noch für Wege nimmt...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich schließe mich mit meinen Wünschen an und hoffe, dass das nächste Jahr in der gegebenen Forenbeständigkeit zumindest so bleibt oder eventuell noch bereichert wird! 8)


      Euch allen ein in erster Linie gesundes neues Jahr 2004. :]




      Viele Grüße,
      Tom
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher