Werbung von Media Markt

• Werbung von Media Markt

Ich habe heute von einer Bekannten in Polen eine empörte e-Mail erhalten, in der von einer Media Markt Werbung die Rede ist. In dieser Werbung wurden anscheinend Polen bzw die polnische Bevölkerung als Diebe verunglimpft. Das hat in Polen selbst offensichtlich für verständliche Empörung gesorgt.

Frage, weiß jemand etwas über diese Werbung.

Ich bin entsetzt, daß es offensichtlich noch heute derartige Vorurteile gibt.
    • Die Polen schlagen zurück : ( Heute in der BILD ) gelesen.....

Polen planen:
      Hurenpranger für deutsche Sex-Touristen

Warschau

Ein Bordellbesuch in Polen könnte für deutsche Ehemänner schon bald unangenehme Folgen haben – z. B. einen Anruf von Behörden aus Warschau bei der Ehefrau zu Hause in Deutschland: „Guten Tag, Frau Müller. Wir wollten Ihnen mitteilen, daß Ihr Mann gestern zwei Stunden lang in Polen war – im Bordell!“
      Der „Berliner Kurier“ berichtet: Abgeordnete der polnischen Regierungspartei „PiS“ wollten Freier aus Deutschland denunzieren, um die ausufernde Prostitution im Land einzudämmen.
      Die meisten Kunden polnischer Liebesmädchen kommen aus Deutschland. Auch Anrufe polnischer Behörden beim Arbeitgeber könnten dann künftig drohen!

Mir fällt nur in letzter Zeit auf, dass es ständige "Reibereien" zwischen Polen und Deutschland gibt,-schon seit einigen Jahren.
      Ich versuche noch die genaueren Gründe dafür zu ermitteln....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: