Spiegel online - Auch nicht mehr das was es mal war.
-
-
Die Geschichte mit der 20 Jahre lang unberührten Wohnung in der Crottendorfer Straße 4 in Leipzig ist noch nicht zu Ende. Oder irgendwie doch.
Aber lest selbst: spiegel.de/panorama/0,1518,605716,00.htmlGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-

Erinnert sich noch jemand an das Bügelbrett?
Gelernt hat man daraus nichts...
Wie Bildblog gestern berichtete hat ein Spaßvogel dem neuen Wirtschaftsminister bei Wikipedia einen Wilhelm als Vornamen untergeschoben und alle schreiben ab... Besonders eindrucksvoll und schnell Spiegel Online:
"Eine beliebte Journalistenfrage an ihn ist jene nach seinem kompletten Namen. Ob er den bitte einmal aufsagen möge. Manchmal macht er das dann auch. Und los geht's: 'Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg.' Er sei aber so erzogen worden, dass nicht der Name, sondern die Leistung zähle, fügt er dann regelmäßig an."
Jetzt kommt aber der Gag, der falsche Name wurde bei Wikipedia anscheinend wieder entfernt da eine Quelle fehlte um kurz darauf wieder ergänzt zu werden da er ja auch bei Spiegel Online und anderswo steht...
bildblog.de/5695/wie-ich-freih…enberg-zu-wilhelm-machte/
bildblog.de/5731/wilhelm-ii/
stefan-niggemeier.de/blog/er-sacht-willem-ich-sach-wat/“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,631540,00.html
"Diskutieren Sie mit anderen SPIEGEL-ONLINE-Lesern" ist wirklich gut.
Der verlinkte Thread ist vor fast zwei Monaten wie üblich ohne Angabe von Gründen geschlossen und damit die laufende Diskussion abgewürgt worden...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Musste mal wieder schnell gehen bei SpOn, zum nachgucken hat es mal wieder nicht gereicht...
spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,633389,00.html
Die CSU-Abgeordneten Gauweiler und Willy Wimmer hatten als einzige gegen den Lissabon-Vertrag gestimmt.
Unsinn. Ich zähle allein 7 Gegenstimmen in der CDU/CSU Fraktion. Dazu stimmten die Linken geschlossen dagegen und die beiden fraktionslosen Abgeordneten auch...
bundestag.de/parlament/plenarg…mmung/20080424_168300.pdf“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
SpOn hat verbessert:
Die Unions-Abgeordneten Gauweiler (CSU) und Willy Wimmer (CDU) hatten als einzige aus ihrer Fraktion im April 2008 im Bundestag gegen den Lissabon-Vertrag gestimmt.
Auch in der CDU/CSU Fraktion gab es mehr Nein Stimmen.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Und wenn wir schon dabei sind:
de.wikipedia.org/wiki/Bvg“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
spiegel.de/video/video-1012086.html
Wir spielen eine Runde "Wir sehen was, was Spiegel Online nicht sieht".
Spoiler anzeigen Die Antwort ist ganz einfach, einen zweiten Teleprompter...“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Dat waren sogar drei Teleprompter
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Ich habe nur zwei entdecken können, der eine Links und der andere Rechts. Wo war denn Nummer 3?“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Es sind zwei scheiben, eine davon, rechts vom Obama geht kaputt und genau dort ist auch auf dem Boden der Bildschirm zu sehen der die Scheiben versorgt und ebenfalls den Text enthält.
Schau mal genau hin, 2 Scheiben und ein Bodengerät.Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klapo ()
-
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber dieses Bodengerät und die defekte Scheibe ergeben doch zusammen den Teleprompter.
Auch auf der anderen Seite müsste ein solches Bodengerät stehen. Also zwei und nicht drei Geräte.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Richtig, die Scheibe ist praktisch nur ein Spiegel der den Text vom Monitor am Boden spiegelt so das der Redner ihn in Sichthöhe hat. Dann wirkt das auf die Kameras in der Mitte wie frei gesprochen.
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
spiegel.de/wirtschaft/0,1518,638882,00.html
Thomas Tuma, Jahrgang 1964, hat in München und Washington Journalistik studiert, die Deutsche Journalistenschule besucht und kam über den "Stern" zum SPIEGEL. Dort leitet er das Wirtschaftsressort.
Auweia.
Fragte man früher, was SPIEGEL und Boulevardpresse gemeinsam haben, muß man heute fragen, was sie nicht gemeinsam haben...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hansa Rostock hat ein massives Problem mit gewaltbereiten Fans. Dennoch überraschte mich vorhin dieser Artikel bei SpOn doch, da ich ihn ziemlich einseitig fand.
spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653759,00.html
Ausführlich lässt man Vertreter von St.Pauli zu Wort kommen, von Hansa, außer einem kleinen Satz des Fanprojektes niemanden. Der Artikel ist von Mike Glindmeier. Zitat von der Homepage von St. Pauli:
Mike Glindmeier, geboren 1978, war zehn Jahre lang Redaktionsmitglied des St. Pauli-Fanzines "Der Übersteiger", sieben Jahre lang in unterschiedlichen Funktionen (Ticketcenter, Pressesprecher, Stadionzeitung) für den FC St. Pauli tätig. Seit 2004 Sportredakteur bei Spiegel Online, seit 2009 stellvertretender Ressortleiter.
Sollte man sowas nicht wenigstens dazu schreiben?“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Hahaha, vor Gericht nennt man das "Befangenheit"
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,658715,00.html]>Mutti Merkel, die Große<[/URL], Herr Augstein rotiert im Grab.
-
-
Nööö, Anhänger.
und immer nett und freundlich bleiben