*.TTF Fonts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *.TTF Fonts

      Suche für "TuneUp 2006" Styler ( AURORA.tvs ) eine bestimmte Schriftart
      ( TrueTypeFont ) und zwar "Dungeon.TTF", welche nicht vorhanden ist, lediglich nur "Dungeon.ttf Openstyle" welche aber nicht passt,-folglich gelingt die Installation nicht.
      Habe zwar auch schon gegoogled und auch Dungeon.ttf gefunden ( sieht aus wie Ziegelsteinmuster... ) passt aber auch nicht.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Orthogräfin....
      Danke !
      Dann werde ich mal am besten ALLE installieren und ausprobieren, welche von diesen die richtige war....
      Melde mich dann wieder und Berichte... :]

      Hmmmm... :O lassen sich aber anscheinend nicht installieren, da kein Download angeboten wird.... Sch....rott

      NACHTRAG:

      Hat geklappt, aber anders als geplant !
      Der TuneUp Winstyler hat den ausgewählten Stil ( Aurora ) immer mit einer Fehlermeldung ( Dungeon.ttf ) kann nicht installiert werden....usw. kommentiert.
      Im Windows -Ordner : FONTS war aber bereits die erforderliche "Dungeon.ttf" vorhanden.
      Der Haken an der Sache: In der Installationsdatei vom AURORA-Style war nochmals die gleiche Datei DUNGEON.ttf vorhanden, da aber diese doppelte Datei nicht nochmals in den Windows-Ordner : FONTS kopiert werden konnte, dann obige Fehlermeldung.
      Also habe ich die "alte" Dungeon.ttf Datei aus dem Order gelöscht...und nun klappte auch die Installation.
      Eigentlich ganz einfach, wenn man es weiß......

      Danke also an Frau Orthogräfin für die Hilfe,-und das am Sonntag ! ;) :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()