Welcher Baum seid ihr?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin laut Tabelle ein Ahorn. Mag aber lieber Buche.
...mir war danach.
-
15.Juli...... eine ULME :
Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.
na ja.....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
ich bin auch eine Zypresse... Hmmmm passen zwei Zypressen zusammen?

eigentlich find ich Mischwälder attraktiv, biologisch vielfältiger
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky -
-
Oh, ich bin eine Pappel!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Eine Kastanie,
Elmar -
...na ja, also was dort für jeden Baumtypus geschrieben steht....da habe ich so meine Zweifel...

Bei meinem Baum, der ULME stimmt es hinten und vorne nicht,-aber es gibt wie bei den "Horrorskopen" immer welche, bei denen alles ganz genau passt ( Wunschdenken )...
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
Du auch, Elmar?

Nachdem ich dann die passende Beschreibung las, wusste ich allerdings, welche Abstammung ich dem Verfasser der Geschichte zuordne: Bonsai.
-
na klasse, ich bin eine Ulme. Stimmt natürlich alles nicht, was da an Eigenschaften hervorgelobt wird .
Es grüßt ganz nett die Vulcanette -
Hat wahrscheinlich den Wahrheitsgehalt der B***- Zeitung.

Sim,
ich hielt mich eher für eine deutsche Eiche.
Elmar -
Original von Simplyfun
Nachdem ich dann die passende Beschreibung las, wusste ich allerdings, welche Abstammung ich dem Verfasser der Geschichte zuordne: Bonsai.
In der Tat, keine Ahnung von nichts der Trottel, dichtet mir eine "grosse Unfreundlichkeit" an der Lappen! X(Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Tomex,
keine Ahnung von nichts
Die Gräfin würde jetzt sagen: Doppelte Verneinung, also müsste der Kerl Ahnung haben.
Elmar -
Papperlappapp, da fehlt nur ein Komma.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
.............an, der Lappen!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich erkenne mich übrigens in jedem Baum ein wenig wieder, jeder von den Hölzern hat einen gewissen Charme!
Cora Schumacher -
Dir kann ich ja meine augenblickliche Assoziation verraten:
Spoiler anzeigen Spontan fiel mir der Holzkopf ein!
*scnr*Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Dir kann ich ja meine augenblickliche Assoziation verraten:
Spoiler anzeigen Spontan fiel mir der Holzkopf ein!
*scnr*
Cora Schumacher -
Apfel... baum.
Wenigstens fällt man nicht tief, wenn man über 'nen Bonsai stolpert.Original von Simplyfun
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) -
Trauerweide.
Nur der Name des Baumes passt irgendwie, im Moment, aber der Text dazu nicht so recht.
und immer nett und freundlich bleiben