Ich hab´s gewusst...ich hab´s gewusst.....
...
Demnächst lasse ich mich als Hellseher oder Wahrsager verpflichten
Mehr dazu ------> Hier im Bericht von n-tv
Fazit : Die Wind und Sonnenergie reichen ( noch ) nicht aus, um den Energiebedarf zu decken und Öl fällt flach, oder wird zu teuer,-also wieder her mit der Kernenergie, was ich nicht befürworte !
Mit nachwachsenden Rohstoffen hat man bewusst zu lange gewartet und die Wälder werden nun auch von den Förstern für den Brennstoffverbrauch ( Kaminholz und Heizungsanlagen auf Holzbasis ) etwas mehr "behütet" werden,-was bedeutet, dass der Holzeinschlag zwar noch genehmigt wird, aber zu höheren Preisen als bisher.
Schon steigen die Delikte des Holzdiebstahls in den Wäldern und auch bereits zurecht gemachtes Holz von Privatpersonen wird zum Diebesgut..... X(
...Demnächst lasse ich mich als Hellseher oder Wahrsager verpflichten

Der russische Konzern Gasprom werde in einigen Jahren seine Lieferzusagen nicht mehr einhalten können......
Mehr dazu ------> Hier im Bericht von n-tv
Fazit : Die Wind und Sonnenergie reichen ( noch ) nicht aus, um den Energiebedarf zu decken und Öl fällt flach, oder wird zu teuer,-also wieder her mit der Kernenergie, was ich nicht befürworte !
Mit nachwachsenden Rohstoffen hat man bewusst zu lange gewartet und die Wälder werden nun auch von den Förstern für den Brennstoffverbrauch ( Kaminholz und Heizungsanlagen auf Holzbasis ) etwas mehr "behütet" werden,-was bedeutet, dass der Holzeinschlag zwar noch genehmigt wird, aber zu höheren Preisen als bisher.
Schon steigen die Delikte des Holzdiebstahls in den Wäldern und auch bereits zurecht gemachtes Holz von Privatpersonen wird zum Diebesgut..... X(
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: