Bild und Ton mit NERO Vison Express asynchron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild und Ton mit NERO Vison Express asynchron

      Schon oft erlebt....nach dem Brennen eines mit NEXUS-S aufgenommenen MPEG2-Streams mit NERO NVE sind Bild und Ton hinterher auf der erstellten DVD asynchron.Ich habe den Eindruck, dass bei all meinen Versuchen nicht der Ton an den Film angepasst wurde, sondern das Bildmaterial nun versucht den Ton "einzuholen".
      Allerdings "jage" ich generell alle mit der NEXUS-S gemachten TV-Aufnahmen im MPEG2 Format ( auch wenn ich sie mit TMPGEnc DVD Author 1.6 bearbeite ) vorher generell durch das Programm "DVDPatcher" stelle die BITRATE bei CUSTOM auf 7000000 / Horizontal Size :720 DVB/DVD / und bei Vertical Size: X576 PAL / Framerate : 25 und patche dann "First header only" Klappt bisher einwandfrei und ich benötige weiter keine Zusatzprogramme wie z.B.PVAstrumento Project X / Cuttermaran usw.
      Die die meisten mit NEXUS-S aufgenommenen Filme, werden ohne DVDPatcher in TMPGEnc DVD Author 1.6 mit einer Fehlermeldung vor dem Weiterverarbeiten angemahnt, da die BITRATE zu hoch ist ( 15000000 ) und ausserhalb der Spezifikation von DVD ( bei TMPGEnc DVD Author 1.6 ) liegt.Man kann es zwar ignorieren.... aber besser nicht.
      Habe gerade mal die Videooptionen in NVE überprüft....
      Smartencoding war bereits aktiviert
      Lediglich beim Enkodiermodus ist noch die Frage offen, ob mit 2 Durchgängen ( Highquality ) enkodiert werden soll, oder Schnelles Enkodieren mit einem Durchgang.... bisher ist ersteres ( 2 Durchgänge ) aktiv,-ansonsten steht alles auf AUTO... die Asynchronität ist aber noch vorhanden...
      Was nun ?
      Weiter mit : TMPGEnc DVD Author 1.6 !!! denn dort ist bisher JEDER FILM perfekt Synchron ( vom ersten bis zum letzten Bild und Ton )
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ohhhh, danke Frau Gräfin !

      Ausgerechnet diese Seite von meinem Freund SELE.....
      ( ich stehe privat mit ihm in E-Mail-Kontakt... und war den ganzen Abend auch schon auf seiner Homepage und habe mir auch schon einige Downloads heruntergeladen- Cuttermaran z.B. ) sehr fähig der Mann !
      Übrigens musste ich zusätzlich zu Cuttermaran das Tool "Microsoft .NET Framework 1.1" von Microsoft herunterladen und installieren.
      Seither hat mein Startbildschirm oben links mein Administartor-Logo zum anmelden und unten rechts ein Knopf "Ausschalten". Dann wurde zusätzlich noch NEU in den Benutzerkonten ein "neuer Benutzer" eingetragen.
      ASP.NET Machine A... ( Zusatz: Eingeschränktes Konto-Kennwortgeschützt ) ?
      Wer kann mir da mehr dazu sagen ?

      Jedenfalls erst mal vielen Dank für den Link !

      Gute Nacht !
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Kottan....

      Net-Framework richtet immer ein neues Benutzerkonto ein.


      Bin heute mal in den Internet Explorer 6.x.x. und habe nach Updates ( ist zwar auch automatisiert... ) manuell gesucht und es wurde ein Update genau für .NET-Framework gefunden.
      Download gestartet und anschließend installiert....Neustart und dann nochmals unter Updates geschaut und siehe da, es gab noch einen zusätzlichen HOTFIX ( KB886903 ) für .NET-Framework 1.1... nochmals Neustart und schon war wieder mein ursprünglicher Startbildschirm wie gewohnt vrhanden und auch das bis dahin ( nach der ersten Installation von .NET-Framework ) zusätzliche Benutzerkonto ( ASP.NET Machine A... ( Zusatz: Eingeschränktes Konto-Kennwortgeschützt ) ) war nicht mehr vorhanden.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: