Fleurop und Co.

• Fleurop und Co.

Meine Ma hat nächste Woche Geburtstag und ist wie jedes Jahr da in Spanien im Urlaub. Ich habe ihr letztes Jahr via Fleurop einen kleinen Strauß geschickt. Hatte sie riesig gefreut und war auch nicht so teuer. Dieses Jahr schon. Ich bin gerade beim abreagieren das der "kleine Gruß" der hier in Deutschland knapp über 20€ kostet in Spanien dieses Jahr 40€ kosten soll. Da kann ich mich ja fast in nen Billigflieger setzen und persönlich gratulieren... X(
      Das war letztes Jahr definitiv günstiger. Kennt jemand nen seriösen günstigeren Blumenlieferservice der auf Teneriffa liefert?
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Die spinnen total.

Auf Fleurop.de ausgesucht. "Kleiner Strauß in Orange. 18,50€
      Nach der Länderauswahl Spanien:
      * Andere Länder, andere Sitten: Bitte beachten Sie, dass verfügbare Blumensorten, Gestaltungsarten und Preise von Land zu Land variieren. Der Preis für Ihren Auftrag erhöht sich auf 23,85 EUR.

Ist ja in Ordnung.

Beim bezahlen heißt das dann aber:

"Kleiner Strauß in Orange" 36,00 EUR

Dazu kommen dann noch 8€ Servicepauschale.

Spinnt deren Seite?
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Gut am Telefon können die sich das auch nicht erklären. Und deren Internetteam hat Feierabend...

Kleine Überraschung in deutschland 21€ + 4€ ---> in Spanien 23,85€ +8€ --> in Rechnung gestellt 62€+ 8€. :O Da verdient sich wer vorvalentinsmässig ne goldene Nase.

Und ich habe einen Gutschein der nur bis heute gilt. X(
      Benjamin Franklin

• ..... mein "Vorschlag" Mammi anrufen und nachfragen, ob sie die Kosten ( nach "R"-Gesprächsmanier ) für den Blumenstrauß übernimmt..
      Denn ne Mammi, welche sich einen Urlaub in Teneriffa gönnen kann..... .... ?( kann doch ihren armen Jungen nicht "bluten" lassen.... :baby: ;(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Immerhin hat mir die Dame an der Servicehotline bestätigt das dieser extreme Preissprung so nicht normal sei.

Denn ne Mammi, welche sich einen Urlaub in Teneriffa gönnen kann..... .... verwirrt kann doch ihren armen Jungen nicht "bluten" lassen.... Baby traurig

Ach so schlimm ist nicht, aber 50-60 Kröten wäre mir der Spaß definitiv nicht wert bzw. mein Finanzminister zeigt mir nen Vogel. Da kann ich ihr auch hier nen Strauß kaufen und sie zum Essen einladen.

Diese Preise sind schlicht unverschämt - und die Gefahr, daß dann trotzdem irgendwelche halb vergammelte Strunken geliefert werden, besteht ja auch noch...

Wie schon gesagt letztes Jahr ging es ja auch. Knapp 30€ und das Ergebnis war ein Riesenstrauß. Dabei hatte ich die kleinste Ausführung bestellt. Die Überraschung war gelungen. :D

Ich würde eine Karte schicken und den Blumenstrauß später nachreichen.

Die kommt nicht mehr an. :zlücke:
      Benjamin Franklin
    • Original von Simplyfun
      Ich hab mich bei den Wettbewerbern umgesehen. Im Schnitt 35,- Euro für die Blumen und bis zu 20 Euro Handling. Lass es lieber. ;)

Das selbe Ergebnis bei mir. Das war letztes Jahr definitiv günstiger... :rolleyes:
      Benjamin Franklin