Tabak
Wer wird Millionär?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du bist zu schnell.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hausrinder
-
.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Schmiege
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich hasse Werbung.:mecker:
-
Hallo,
habe RTlL- Austria eingeschaltet (um mal andere Werbung zu sehen
)
Dort war die Frage nach der Schmiege noch gar nicht gestellt und die Gräfin hatte schon geantwortet.
Die senden wohl zeitversetzt.
Elmar -
Nein. Die Gräfin kann hellsehen.
-
Offensichtlich senden die zeitversetzt - da ist schon zwischen Kabel und Sat ein (wenn auch minimaler) Unterschied.
Allerdings kann man nach WWM nicht schnell genug ausschalten...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Spielverderberin.
-
Frage:
Wie weit hatte es eigentlich die Lehrerin geschafft ?
Mein letzter Stand war bei 16000€uronen und sie hatte mehr Glück als Verstand ( so auch die Aussage von Jauch...) , denn alle 3 Joker waren schon verspielt. Völlig unnötig diese zu verspielen,-bis dahin wäre von mir nicht ein einziger Joker benutzt worden...
Es ging zum Schluss um die Frage nach Tieren, welche nicht in Europa heimisch sind ( Richtige Antwort war dann: Gürteltier ) danach musste ich zu "arte"( 20:40 UHR ) umschalten, da sich meine Frau dort eine Sendung ausgesucht hatte. Und mein Rechner hatte gerade Pause, da alle Lüfter gerade gereinigt wurden ( jede Menge Pulverschnee hatte sich da über den Winter abgelagert, welchen ich gerade mit Pressluft und Staubsauger entfernt hatte... ).....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
Ich reinige meine Rechner alle 2 Jahre.Believe in the future. If you do, spring will come.
-
@ mtc.... meine Frage ist zwar damit noch nicht beantwortet....aber was solls...
alle 2 Jahre den Rechner reinigen ?
Kann ich mir hier bei uns mitten im Wald nicht vorstellen.
In dieser Zeit hätte sich schon so einiges an Kleinvieh, und sonstiges ( Minispinnen und Blütenstaub / Katzenhaare ) angesaugt...
Aber aus Prinzip öffne ich den Rechner öfters mal und schaue mal nach dem Rechten....ist ja auch nur ein kleiner Handgriff ( Seitenblech ist in 1-2 Sekunden abgenommen... ).--------------------> tweakers4u.de/artikel/pcicase_…ax02,2005,,584.htm?page=1
aber alles in Schwarz !"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Hi Gul,
in Berlin gibt es eine Slangübersetzung des NT.
Mit die Doofen is Jott,
(nach Luther: Seelig sind die, die da geistig arm sind)
den sie können bei WWM € 64.000,-- gewinnen.
-
@ Hägar....

Als "alter" und gebürtiger Berliner ist mir der Berliner Slang bisher nicht abhanden gekommen und ich kenne diesen Spruch..... leider habe ich hier in der Gegend wenig Gelegenheit meine Berliner Schnauze zu trainieren. Schade....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
-
Latzhosen
-
Martin Luther
-
Lorke ist dünner Kaffee!
Charles Dickens -
Siehste; das hätt ich nicht gewußt.

Aber ich bin ja auch Neuberliner.