Mich hauts um
Wer wird Millionär?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herr Jauch tut mir gerade ziemlich leid - er hatte eben sichtlich Probleme, die Contenance zu halten...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wieso? Was hat der Kandidat denn gewählt? (Hab's leider verpasst...)
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) -
Zunächst die Grachten, und dann - nach Intervention - Frau Antje. Siegessicher.

Es war die 100-Euro-Frage. Und der Kandidat fragte noch, warum man denn gegen Windmühlen kämpfen sollte...
Warum Herr Jauch den Knaben nicht abserviert hat, begreife ich nicht.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Das ist schon bitter... verdammt bitter!

[Zusatz]Da dies nicht das einzige Forum ist, in dem ich poste, möchte ich hierzu einen treffenden Begriff bringen, den ich mal gelesen habe: «Pisarenschiff».[/Zusatz]Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dyna-mate ()
-
Es ist schade, daß ich die nächste Folge verpassen werde. Diesen aufgeblasenen Knaben hätte ich zu gern baden gehen sehen.
Oder mit deinem Beispiel: Schiffbruch erleiden sehen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Manchmal aber ist das Glück mit den Dummen.Original von Orthogräfin
Diesen aufgeblasenen Knaben hätte ich zu gern baden gehen sehen.
Oder mit deinem Beispiel: Schiffbruch erleiden sehen.
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) -
Dann zeichne sie doch auf.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Es ist die Kreutzer-Sonate.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Das wir Gul nicht gerne hören...
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
A: Donna Summer
-
Hab mirs heute auch mal angeschaut....
ziemlich schwache Leistung vom Herrn Lehrer ( Donna Summer-Frage ) hätte ihm etwas mehr zugetraut. Jauch war aber auch "gemein" zu ihm, ihn sooo unsicher zu machen.
Übrigens den jungen Kanditaten vom 4.2.06 ( die Frage wegen der Windmühlen usw. )...wie ist denn das Spielchen überhaupt ausgegangen ?
Wie behauptete der Kerl ?...die einfachen Fragen seien ihm zu schwer, erst bei den schweren Fragen könne er richtig antworten.... X( X(
War der Herr Student weiterhin so provokativ ?
Als Jauch hätte ich ihn knallhart abserviert...."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Hättest ihr das gewußt? Ich nicht...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Was isses denn geworden?
Koblenz?Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Nein. Zweiter Versuch?
Charles Dickens -
Ich hätts gewußt, da ich Joachim Fest "Der Untergang" gelesen habe.
Da wird das erwähnt.
-
-
gasman hat mir das Spiel kaputt gemacht:mecker:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Wir sagen tj, daß er den Kerl rausschmeißen soll.
Charles Dickens