a
Wer wird Millionär?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
a - die anderen Maße sind viel zu klein!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
so ist es.
-
a
-
Mais
-
d
-
b
-
Sprungfan, es wäre nachvollziehbarer, wenn du nicht nur den Buchstaben, sondern die Lösung psten würdest.

Hoffman und StreepGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ulan
-
Marge Simpson
-
c
-
Planetengetriebe
-
Frühstück im PelzGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Bauchnabel?
Wie die Kandidatin das mit dem Bikini erklärt hat, war spitze.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Boah war die Kanidatin hässlich
Believe in the future. If you do, spring will come. -
Zum Schluß war das aber ein Kandidat - meinst du den?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ne ich mein die 1. Aber dem letzten Kanditaten hat man angesehen das er sich mit Fantasy(Tolkien) auskennt.

Kann sein das ich das verdreht habe, die 2. mit dem Bikini war ganz okay für ihr Alter.Believe in the future. If you do, spring will come.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()
-
Nun glaubt sicher jeder, der die Sendung nicht gesehen hat, daß die Dame dort im Bikini saß.
Charles Dickens -
JO und die Frauen haben beide mit dem Jauch geflirtet, das glaubste nich
Believe in the future. If you do, spring will come. -
Ich glaube es - ich habs ja gesehen.
Charles Dickens