Antwort A, Holzschiffe
Wer wird Millionär?
-
-
A - HolzschiffeGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Adamo - für den hat meine Tante geschwärmt...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Adamo
-
Mickey Rourke?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
B Christen
-
ChristenGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
A Börsenkenner
-
WasserGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Argentinien und ChileGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Antwort D
-
B
-
Ein Fisch - geraten
-
Das hätte ich auch geraten.
Zeus faber - das habe ich noch nie im Leben gehört.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nochmal geraten - Matisse
-
Schon wieder keine Ahnung - bei darstellender Kunst weiß ich eh nie was.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Du stellst doch was dar. Ist das keine Kunst?
-
Schon. Aber mich kenne ich.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Was ist denn das für ein Satz?!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
RautengewächseGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens