Haben wir alle den falschen Beruf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben wir alle den falschen Beruf ?

      Was gehört ausser Können und Wissen noch dazu, um in dieser folgenden Liste zu erscheinen ?
      Eine gewisse Portion an Selbstvertrauen / Elllenbogenmentalität / Rücksichtslosigkeit ?

      Hier also mal die Liste vom STERN - Einkommensliste
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • ...ja und dann erst mal unser Papst.... :O !
      Mit NULL €uronen am Ende der Liste.....

      Hat aber Zugriff auf die Vatikankasse....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • The moon belongs to everyone
      The best things in life are free,
      The stars belong to everyone
      They gleam there for you and me.
      The flowers in Spring,
      The robins that sing,
      The sunbeams that shine
      They're yours,
      They're mine!
      And love can come to everyone,
      The best things in life are free.

      Und wer dies nicht so sieht, kann es ja mal mit einem Dukatenscheisser probieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hägar ()

    • Original von GUL_DUKAT
      ...ja und dann erst mal unser Papst.... :O !
      Mit NULL €uronen am Ende der Liste.....

      Hat aber Zugriff auf die Vatikankasse....


      ........mit vollem Zugriff auf die Vatikankasse! :O

      Der lebt das Leben einer Millionärsgattin mit eigener Kreditkarte! :D
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Diese Liste ist ja nicht unbedingt neu, denn diese Auflistung gab es schon im letzten Quartal 2005.
      Aber was mich dabei etwas wundert, ist ...wie kommt es dass "Schumi" an der Spitze steht,-was ist an diesem Job als Rennfahrer ( die Gefahr dieses Jobs ist mir schon bewusst...) so viele Euronen wert....?
      Da gibt es in der Liste einige, welche eigentlich mehr verdient hätten ( z.B. Josef Ackermann -Deutsche Bank- ist da ja dagegen ein "armes Würstchen" ) oder auch Hartmut Mehdorn - Deutsche Bahn - ..... ;) ;) ...schaut schon so traurig drein.... ;(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: