Ich war heute mittag in Halle, und da war entlang der Saale die Strecke, die ich normalerweise fahre, schon wegen Hochwasser(gefahr) gesperrt. Eine Umleitung war leider noch nicht ausgeschildert, und das Navi hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...
Nachdem es heute nachmittag mal kurzzeitig aufgehört hatte zu regnen und auf den Straßen sogar schon trockene Stücken zu sehen waren, hat es jetzt wieder angefangen. Hier in Leipzig ist die Lage aber auch völlig entspannt. In Grimma ist der Wasserstand der Mulde auch wieder gesunken, so daß die Evakuierung der Innenstadt abgebrochen werden konnte.
Nachdem es heute nachmittag mal kurzzeitig aufgehört hatte zu regnen und auf den Straßen sogar schon trockene Stücken zu sehen waren, hat es jetzt wieder angefangen. Hier in Leipzig ist die Lage aber auch völlig entspannt. In Grimma ist der Wasserstand der Mulde auch wieder gesunken, so daß die Evakuierung der Innenstadt abgebrochen werden konnte.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

und immer nett und freundlich bleiben