Der Wind und Wetterthread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin heute gefragt worden,ob ich im urlaub war.
Nein-warum?
Weil du schon so braun bist...
Und das stimmt,ich habe das sonst nie,erst rot,dann braun...diesmal nicht.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
Im Moment haben wir 12 Grad. Aber dafür war das Wetter wenigstens gestern einfach super.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
-
Zitat von meiner Mutter: Du erfrierst nochmal in einer Mainacht!

Leute, genießt die Kühle. Die Zeit, wo man wegen der unerträglichen Hitze nicht (ein)schlafen kann, kommt früh genug...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Können wir uns auf Dich berufen??Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Wobei denn?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Du versprachst "unerträgliche Hitze", also in Deinem Fall alle Temperaturen über +21°!!
Ich hätte die gerne rasch. Am besten ab morgen! Heute kann es regnen. Das braucht der Rasen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
21 Grad sind ok.
Tagsüber.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hier, am Meer, scheint die Sonne. Zwar weht ein kräftiger Wind und zum Baden ist es zu kalt, aber zum Laufen mit dem Hund ist es wunderbar
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Ich habe heute vormittags an Dich gedacht und wie das Wetter dort wohl ist.
Klingt ja, als ob es doch ein einigermaßen erholsamer Urlaub sein könnte!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ja, danke! Gegen ein paar Grad mehr wäre nichts einzuwenden. Aber wenn es so bleibt bin ich auch zufrieden....
.
.
Und wenn nicht, ist es sinnlos, sich zu ärgern. Du kannst es ja sowieso nicht ändern...

Oder wie der Verdiente Fielosohf des doitschen Folkes, der Held der Arbeit wendland kürzlich anmerkte:
Ich freue mich, wenn es regnet,
denn wenn ich mich nicht freue.
regnet es auch.
Gute Nacht, schlaft alle gut.
Charles Dickens -
wie wahr, wie wahr

Gute Nacht!.
.
.
Ich habe heute überall die Becks Reklame gesehen: "Du bestimmst wann Sommer ist." Ich weiss nicht wieviel von dem Zeug man trinken muss, damit das halbwegs stimmt.
-
Das müsste man doch glatt mal testen. Der Gedanke gefällt mir irgendwie!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Die Jungs und Mädels von Becks haben da aber noch ein Komma reingemacht.
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Die Verwendung von Kommassen ist eine Kunst Komma die zu beherrschen nicht ein jeder von sich behaupten tun kann.
Ich gestehe hier ganz offen und gewissermaßen öffentlich Komma dass ich von dieser Seite der Orthografie nicht so richtig viel verstehe!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky