Endlich kann ich hier mal mitreden. Gestern war es schon mal teilweise schön draußen, aber ab heute ist so richtig "warm" angesagt.
Der Wind und Wetterthread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Man muß ja nicht.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Man nicht. Mann ja!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
-
-
Kutte Tucholsky -
Wenn ich Sonne wäre, würde ich das Elend in Berlin auch nicht sehen wollen
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
-
Also bei uns fühlt es sich gerade so an, als würde der Winter zurückkehren.
Das ganze Wochenende schon sehr kalt und heute auch wieder nur um die 6-8 Grad.
Ich finde es reicht langsam mit der Kält und freue mich schon soo auf den Sommer.
Bis dahin muss ich wohl noch mit Winterjacke rumlaufen
-
Nebel, Nebel
hüllt die Straßen ein...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für Donnerstag, 09.05.2013
Am Donnerstag halten sich anfangs noch viele Wolken und örtlich kann es etwas regnen. Tagsüber erfolgt der Übergang zu wechselnder Bewölkung mit einzelnen Schauern. Die Temperatur erreicht 16 bis 19 Grad, im Bergland werden 13 Grad erreicht. Der Wind weht schwach bis mäßig und zeit- und gebietsweise auch stark böig aus Südwest. In der Nacht zum Freitag lockert die Bewölkung vor allem in der Südosthälfte auf und dort bleibt es trocken. Nach Nordwesten zu, bei stärkerer Bewölkung, kann erneut etwas Regen fallen. Die Tiefstwerte liegen zwischen 9 und 6 Grad, im höheren Bergland um 5 Grad.
dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dw…_node.html%3F__nnn%3Dtrue
Das wird hier also schwierig mit gepflegt draußen sitzen am Vatertag
-
-
Mach mir ruhig lange Zähne. Hier sind es gerade mal 14 Grad und es ist bewölkt. Ich überlege, ob ich nicht auswandern soll. X(
-
-
oder zu uns in die Provinz Cosgan...
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-

Kutte Tucholsky