Der Wind und Wetterthread.
-
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Dat Wetter für Bremen !
-4 Grad und leichter Schneefall !
Wie gut , das ich nicht unbedingt aus dem Haus muss !Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Jetzt gibts im Januar schon Wetterwarnungen wegen Frostes.
Die Minusgrade sind noch nicht einmal zweistellig!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Die Minusgrade sind noch nicht einmal zweistellig!
Dafür sind die Staulängen hier in NRW dreistellig.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
vonne sarazena
... Staulängen hier in NRW ...
Kutte Tucholsky -
-
Ach ja!! Der tägliche Wetterbericht!!
Kutte Tucholsky -
Original von sarazenaDafür sind die Staulängen hier in NRW dreistellig
Du Schatz, fahr langsamer, hinter uns staut sich alles.heute mal ohne Signatur -
Original von wendland
vonne sarazena
... Staulängen hier in NRW ...
Im Ruhrgebiet führt schon die Erwähnung von Schnee geradewegs in die Naturkatastrophe
Praktisches Schuhwerk ist angesagt
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()
-
Im Ruhrgebiet führt schon die Erwähnung von Schnee geradewegs in die Naturkatastrophe
Frost so das die Fahrbahn weiß aussieht reicht dazu doch schon, dafür muss noch nicht mal Schnee liegen. Obwohl 1 cm reicht hier wirklich um eine Katastrophe auszulösen
Minus 4° Grad, sieht nach Schneefall aus.Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Kutte Tucholsky -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Kutte Tucholsky -
Ein Glück, es wird milder.
Ham ma wieder mehr Arbeit.und immer nett und freundlich bleiben
-
:))AngeberWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Die Betonung muss auf "wird" liegen!! Von 'mild' kann heute ganz gewisslich noch keine Rede sein.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Aber es wird sich wohl ändern!!
Kutte Tucholsky -
Endlich kann meine völlig verdreckte Karre mal wieder in die Autowäsche.
Wobei mir das sonnige Winterwetter bei -5 °C, das wir gestern hatten, deutlich lieber ist als das, was nächste Woche kommt...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Was ist das nur für ein WInter? Erst ist es klirrend kalt, dann gestern abend sowas wie Herbst mit Sturm und Regen. Heute so lala, morgen frühlingshaft und ab kommende Woche wieder kalt mit Schnee...