Der Wind und Wetterthread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier solls tatsächlich ab morgen 25 Grad werden, bis Donnerstag steigerungsfähig auf 29 Grad.
Ist ja nicht zu fassen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
-
Ich wusste erst garnicht was du meinst. Erst als ich die Flah-Werbung nicht mehr geblockt habe sah ist die Stiere.

Ich habe sie gleich wieder ausgeblendet!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Lieber tomex,
vielen Dank für Ihre Mail!
Wir hatten am Sonntag leider Serverprobleme, deswegen war die Seite eine
Zeitlang nicht ganz aktuell. Seit gestern sollte aber alles wieder
stimmen...
Mit freundlichen Grüßen
Claus Oexle
Redaktion Content
wetter.com AG
Werner-von-Siemens-Str. 22
D-78224 Singen
Tel: +49/7731/838-24
Fax: +49/7731/838-19
email:claus.oexle@wetter.com
wetter.comBüchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Heute ist Herbstanfang.
Temperatur 25.9 ºC
relative Luftfeuchte 41.3 %
Luftdruck 1012.7 hPa
Helligkeit 53.0 kLuxGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ach, ist bei dir heute erst der 23.?

Laut allen möglichen Quellen war die Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche (astronomischer Herbstanfang) in diesem Jahr 2006 am 23. September um 06:03 MESZ.
Aber das Wetter ist trotzdem Klasse, auch wenn hier "nur" 21,5 Grad bei Sonnenschein sind. -
Jup ich hab mit meinem Onkel eine 50km Radtour heut morgen gemacht.
Erst bei beträchtlichen Gegenwind von Pirna bis nach Bad Schandau Elbradweg, und dann zur Abwechslung 2 Berge nach Hohenstein und Hockstein hoch, inklusive Serventinen( so eine Art Rennstrecke, wo die Kaputten illegale Rennen fahren).Believe in the future. If you do, spring will come. -
Sieht interessant aus - wir haben strahlenden Sonnenschein bei 8 Grad.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Zwei Stunden später:Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Heftiger Sturm und Graupelschauer bis zum Abwinken,-ist aber schon wieder vorbei und alles abgetaut.
...nun bei uns in NRW ist heute Feiertag und da wir direkt an der Hessischen "Grenze" ( 1,5 -2Km Entfernung ) wohnen...flüchteten die "Wittis" = Wittgensteiner, in Scharen nach Hessen zum Einkauf.
Da meine Frau aber ihre Dienststelle in Hessen hat....für uns kein Feiertag."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
-
Frühlingserwachen.....
n-tv.de/732996.html
Hatte gestern in Marburg ( Lahn ) zu tun und staunte nicht schlecht,-als ich am Wegesrand schon einige Schneeglöckchen erblickte...hatte leider keine Kamera dabei....
Hier Temperatur : 15°C und leicht bewölkt...
Transportiere gerade die Dekupiersäge nach draussen um aus Birkenstämmchen "Rohlinge" für Nikoläuse zu sägen......"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Frühlingserwachen? Stimmt, bei mir sind die Obstfliegen wieder da.

-
Schönen Gruß an Pepe.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Es gibt nicht,s besseres als Wärme.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
-
Stürmisch ists heute, mussten der Hund und ich eben wieder feststellen. Der Regen kommt verstärkt von der Seite, anstatt von oben.

Die Pflanzen auf der Terrasse habe ich vorsichtshalber in Sicherheit gebracht.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Hi zusammen,
kalt ist es wieder, doch für November noch zu warm. Vor kurzem (zwei Tage) hatten wir noch fast an die 20 C, ist ja nicht so ganz normal.
Gruß zusammen
Red Speedy