Ich genieße das aktuelle Traumwetter wie es ist und vermiese mir nicht den Tag, indem ich mir selbst unangenehme Fragen stelle.
Normal ist grundsätzlich gar nichts, wer will denn da die Norm festlegen?
Und auf das Gejammer der Bauern gebe ich auch nichts mehr, letztes Jahr jammerten sie, weil die Äcker unter Wasser standen und die Wurzeln der Pflanzen anfangen zu faulen, jetzt jammern sie, weil die Böden zu trocken sind.
Normal ist grundsätzlich gar nichts, wer will denn da die Norm festlegen?

Und auf das Gejammer der Bauern gebe ich auch nichts mehr, letztes Jahr jammerten sie, weil die Äcker unter Wasser standen und die Wurzeln der Pflanzen anfangen zu faulen, jetzt jammern sie, weil die Böden zu trocken sind.
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher

Hängematte wartet.



Das ist doch: Deher Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...:hää: 

