Statt zu jammern, dass es Pfingsten nicht so toll wird, sollten wir uns darüber freuen, dass das Wetter an diesem viel längeren Himmelfahrtswochenende einfach bombastisch war.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
Wetter aktuell in Düren
Dienstag, den 10. Mai 2016
meist wolkig 20° / 13°
Es werden Höchsttemperaturen von 20° (gefühlt: 21°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Ostsüdost mit mäßigen Böen (26 km/h) erwartet.
Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0 - 1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 54%,
die Sonne scheint 3,5 Stunden.
wetter.de
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur Kurt Tucholsky
Wetter aktuell in Düren
Mittwoch, den 11. Mai 2016
sonnig
24° / 10°
Es werden Höchsttemperaturen von 24° (gefühlt: 25°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Ost mit frischen Böen (30 km/h) erwartet.
Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0,1 l/m², die
Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20%
die Sonne scheint 11 Stunden.
wetter.de
Wetter aktuell in Düren
Donnerstag, den 12. Mai 2016
heiter
24° / 10°
Es werden Höchsttemperaturen von 24° (gefühlt: 24°) und schwacher Wind (13 km/h) aus Ost mit frischen Böen (35 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0 - 1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 28%,
die Sonne scheint 9 Stunden.
wetter.de
Wetter aktuell in Düren, Deutschland
Freitag, den 13. Mai 2016
sonnig
23° / 9°
Es werden Höchsttemperaturen von 23° (gefühlt: 23°) und mäßiger Wind (19 km/h) aus Nordnordost mit starken Böen (39 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0,5 l/m²,
die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 26%,
die Sonne scheint 10,5 Stunden.
wetter.de
Wetter aktuell in Düren
Sonntag, den 15. Mai 2016
meist wolkig
14° / 5°
Es werden Höchsttemperaturen von 14° (gefühlt: 12°) und mäßiger Wind (19 km/h) aus Westnordwest mit starken Böen (44 km/h) erwartet.
Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0 - 1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 37%
die Sonne scheint 4 Stunden.
wetter.de
Wetter aktuell in Düren
Montag, den 16. Mai 2016
meist wolkig
13° / 6°
Es werden Höchsttemperaturen von 13° (gefühlt: 12°) und schwacher Wind (13 km/h) aus Westnordwest mit frischen Böen (33 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 41%,
die Sonne scheint 4 Stunden.
wetter.de
Wetter aktuell in Düren
Dienstag, den 17. Mai 2016
meist wolkig
18° / 7°
Es werden Höchsttemperaturen von 18° (gefühlt: 18°) und schwacher Wind (15 km/h) aus West mit frischen Böen (33 km/h) erwartet.
Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 27%,
die Sonne scheint 3,5 Stunden. wetter.de
Den Leuten mit Smartphones (die dort in der Überzahl zu sein scheinen)
Ich sehe auf dem ersten Foto zwei, im Film einen - da kann man von Mehrheit nicht sprechen. Das ist erstaunlich, ich hätte eher wie du mit mehr Gaffer mit Smartphones gerechnet!
Ich bin im betroffenen Gebiet und habe nur ein leises Rumpeln mit bissi Regen erlebt. Glück gehabt.
Zur Zeit ziehen dicke schwarze Gewitterwolken auf. Vor zwei Stunden waren es die typischen hohen weißen Wolken, die sich sehr schnell vergrößern. Mein Mann rennt gerade mit dem Rasenmäher durch den Garten. Schafft er es vorher oder nicht? Schalten Sie wieder ein.... . *g
Börni, wasn los, wie ist denn das Wetter in Düren???
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken. Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit." (Albert Schweitzer)
Ein Berg, den ich nicht hochfahren kann, gugge ich mir gern vom Tal aus an.
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken. Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit." (Albert Schweitzer)