So ist das halt mit der "Grundversorgung". Jeder hat eine andere.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
Original von tomex090
Ich zahle die Gebühren, es ist nicht sehr viel, mir ist es das Geld Wert!
Was ich zu meiner Grundversorgung zähle ist meins, jeder hat andere Träume, ein Diktat jener, die mit den privaten Sendern zufrieden sind lass ich mir nicht aufdrängeln!

Original von Friedhelm
So gering sind die Gebühren nun aber auch nicht.

An die Klasse meines Lieblingssenders [Radio1 vom RBB] kommt kein privater Sender heran!!
Nur öffentlich rechtliche Radiosender können es sich erlauben Musik abseits des Mainstreams zu spielen, sie sind nicht auf Einschaltquoten angewiesen, ihre Finanzierung ist gesichert.
Doch, im Vergleich zum Angebot schon. Es werden über 20 TV Programme ausgestrahlt, von denen lediglich 2 Programme [ARD / ZDF] am frühen Abend Werbung bringen.
Allein die Vielzahl der verschiedenen privaten Radios, die teils nur regional senden, scheint diese These zu widerlegen, zumal unterschiedliche Zielgruppen bedient werden.