Welche Betriebssysteme werden hier privat genutzt?

• Gerade "schwirre" ich wieder mal in LINUX LIVE DVD ( KNOPPIX 5.2 DVD von Pc-Zeitschrift "c´t" letzte Ausgabe....
      Der Browser nennt sich "Iceweasel" und hat was von Firefox an :]sich...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Wer verwendet denn Linux? Es ist ein DOWNGRADE mit Windows verglichen. Es ist etwas für Leute, die gerne Kommandos auswendig lernen und die keine Zusatzgeräte wie Drucker und Digital Kameras verwenden (denn Treiber sind Mangelware).
      Linux ist etwas für Computerfreaks ... und nichts für den Otto Normaluser.
      Ich persönlich spiele mich nun mit Windows Vista herum, und muß ehrlich sagen, XP gefällt mir besser. Windows XP ist das beste Betriebssystem überhaupt.
    • Original von cougar01
      Glaubenskriege?

faellt Euch Komiker denn nichts besseres ein?

Normale Antworten scheinen ja hier Fremdwort zu sein ?(

Liebe(r) Berglöwe,

das war eine normale Antwort. Derartige Diskussionen führen zu nichts und sind nur Verschwendung kostbarer Ressourcen (Plattenplatz, Bandbreite und Zeit). Es sind bereits alle Argumente zu diesen Themen ausgetauscht und es gibt keine neuen mehr. Geändert hat sich nichts und niemand, jeder und jede hat das Betriebssystem, welches er oder sie für geeignet hält, die Konfiguration, die ihm oder ihr opportung erscheint und genau soviel Leistung, wie man braucht. Daher lehne ich (und ich denke, ich rede da für viele in diesem Forum) derartige Diskussionen ab und führen sie nicht. Wie ich bereits schrieb, hier hat jeder oder jede das Recht, so zu sein, wie er oder sie will. Wir sind tolerant und offen für vieles (einge würden darauf erwidern, wir seien nicht ganz dicht, was die Sache sicher im Kern auch trifft).

Wenn wir Dich mit unseren Beiträgen erheitern, finde ich das persönlich schon toll, denn ist das Leben nicht schon trist genug?

Was bitte wären Deiner Meinung nach denn normale Antworten gewesen?

Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur