Gefunden: redliche Seiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Redlich und Unredlich
      Viele Menschen sind heute Orientierungslos. Sie wissen nicht, was "richtig" oder "falsch" ist. Meine Tabelle soll Ihnen als kleine Orientierungshilfe dienen. Auf der linken Seite steht das, was unredlich ist - rechts steht die redliche Alternative!


      Oder auch hier:LINK
      Sehr interessant auch die Eigenmächtigkeiten des Herrn.....Pressemitteilungen
      ...ich finde es etwas überspitzt dargestellt und halte diese Leute für Fanatiker...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • ich liebe den werten herrn kaplan :) früher dachte ich er is ein fake, und ab und an kommt mir das noch immer so vor...

      unredlich: solche leute frei herumrennen zu lassen, und deren geistigen durchfall im internet veröffentlichen zu lassen.

      redlich: wegsperren, zur therapie schicken...was weiß denn ich...
      "Ich dachte Sie sind tot?!" - "Ja. Das höre ich ständig." :evil:
    • Ich halte solche Leute für gefährlich. Immerhin, wenn man auf die Pressemitteilungen klickt, landet man im Jahr 2005 und kann lesen was der Herr so alles an Eigenmächtigkeiten unternimmt.....

      Beispiel ( Auszug ) :

      11. Februar 2005 - Probehappen führten zur Verhaftung

      Als ich heute Lebensmittel einkaufen war, stand ein junger - daher unsympathischer - Mann im Gang und bot Probehappen von Pralinen an. Ein echter Spartipp, dachte ich mir. Ich ging hin, griff eine Handvoll und stopfte sie in meinen Mund. Potzblitz, dachte ich - was schmecke ich da? Der Halunke sagte es: "Cognac". Das war Alkohol! Da der junge Mann sich wenig kooperativ zeigte, was die Personalienfeststellung anbelangte, nahm ich ihn kurzum mit zu mir nach Hause. Für solche Fälle habe ich ein unauffälliges Betäubungsmittel bei mir. Er ist jetzt erst einmal in meinem Keller eingesperrt.

      ....bedenklich....

      Anmerkung:
      Die damaligen alten redlichen Seiten von Annodunnemals existieren nicht mehr ( Gott_hanninger usw... ) dies sind neue, aber ebenso schlimm...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Aus Redliche Seiten:


      Ich suche züchtige und keusche Frau

      geocities.com/jo_kaplan/menue.html

      Edit: Auch mit Quellenangabe ist Copy&Paste eines kompletten Artikels urheberrechtlich verboten. Zitieren darf man nur einen oder mehrere kurze prägnante Ausschnitte. Traumtänzer
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ TT... wird ja immer komplizierter mit dem Urheberrecht und Forenbeiträgen,---- ich hatte gerade gestern in der neuen "c't" gelesen, dass sogar der Heise-Verlag zusammen mit seinen Anwälten und Justitiaren wegen Forenbeiträgen enorme Schwierigkeiten haben.
      Falls Heft 10 von c't zur Hand, dann auf Seite 49 den Artikel : "Gericht verlangt Vorabkontrolle von Forenbeiträgen" Konkret ging es dabei, dass das Unternehmen "Universal Boards" sich durch mehrere Forenbeiträge einiger Forenteilnehmers des Heise Forums ( Heise online ) in seinen Rechten verletzt sah.....
      Am Ende des Beitrags dazu kommentierte der Verlags-Justitiar des Heise Verlags ( Joerg Heidrich ) : " Eine Vorabkontrolle von Nutzerbeiträgen könnte das Ende der gewachsenen Forenkultur in Deutschland bedeuten".....
      ............................................................................................................................................................
      Nun aber weiter mit einem Zitat von Notburga Morkzapf : Textausschnitt aus einem Rezept eines redlichen Vollkornkuchens

      Nun die Eier in Eiweiss und Eigelb trennen.
      Achtung! Eier haben einen ganz unzuechtigen
      Bestandteil, den Sie bitte unbedingt entfernen.Vom
      Eiweiss zum Eigelb zieht sich ein zaeher
      Unredlichkeitsfaden entlang. Bitte geben Sie alle Eier
      einzeln in eine flache Schuessel und schneiden Sie den
      Faden weg. Ziehen Sie dabei Handschuhe an!
      Schlagen Sie nun das Eiweiss mit einem Schneebesen
      schaumig. Elektrische Ruehrgeraete sind unredlich.

      ...........................................................................................................................................................
      Da weiss man nicht, welche Art von Tränen man vergiessen sollte.... ;(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()