Ich frage mich, wie man bei Prominenten, die man nur aus den Medien kennt, überhaupt von "lieben Menschen" sprechen kann.
Hallo Orthogräfin
Ich könnte mir Vorstellen, das hängt von der Emotionalen GefühlsFähigkeit eines Menschen ab. Es giebt Mütter die noch nichteinmal in der Lage sind für ihre Kinder Emotionale Gefühle zu endwikeln. Wie sollten sie dan für jemand anderen, der ihnen auch noch fremd ist. Egal wie berühmt oder beliebt diese Person ist, Es ist einfach ein defizit an gefülen dafür kann ja keiner was.
ich denke nicht, daß man der Gräfin Gefühlskälte nachsagen kann.
Aber ob der Papst oder Harald Juhnke oder welche Promi auch immer, in die ewigen Jagdgründe eingegangen sind, ist mir ehrlich gesagt vollkommen einerlei.
Ich denke aber mit wehmut an Oma Koslowski, die 89 jährig verstarb und eine Seele von Mensch und für die Kinder eine echte Oma war. Leider waren die Nachbarn die einzigen, die hinter ihrem Sarg hergingen. Immerhin. Wieviele alte Menschen sterben alleine und werden einfach irgendwo begraben, ohne daß man eine Fotostrecke bei n-tv veröffentlicht.
Ich finde diese Scheinbetroffenheit - entschuldige - zum kotzen. Keinem der dort verewigten, weine ich eine Träne nach.
Vielleicht gibt es bald ein Fernsehprogramm, das sich nur mit den Lebensgeschichten von Verstorbenen und den zugehörigen Trauerfeierlichkeiten befaßt.
Necro-TV in Schwarz-Weiß. Die unentdeckte Sparte.
mit Werbeeinblendungen der neuesten Sargmodelle und der Firma Tempo. Die bewirbt dann die extragroßen Papiertaschentücher für die Zuschauer des Programms.
Ich finde diese Scheinbetroffenheit - entschuldige - zum kotzen. Keinem der dort verewigten, weine ich eine Träne nach.
Gruß Ivanhoe
Hallo Ivanhoe
Ich glaube da hasst du schon recht, ich denke nicht wirklich das man um jemand trauert. Den mann aus dem fernsehen oder Film kennt,Und Heuchler mag ich genau so wenig wie du. Bedauerlicherweiße heufen sich die Fälle, wo die alten Menschen alein und unbemerkt in ihren Wohnungen
Sterben. Das ist eine traurige Realitet, und leider nicht zu ändern.
Oft werden die alten Leutchen erst nach Wochen endeckt, darüber darf ich gar nicht nachdenken. Über die Letzten Stunden dieser Menschen, darüber könnte ich wirklich weinen.