Der Tod von Robin Williams war einer derjenigen, der mich wirklich geschockt hat. Einer der ganz Großen unserer Zeit. Unglaublich, dass er so von uns gegangen ist.
Der Schauspieler und Synchronsprecher Peer Augustinski starb am vergangenen Freitag, wie seine Ehefrau Gisela Ferber am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa in Düsseldorf sagte. Er wurde 74 Jahre alt.
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Vor langer Zeit habe ich mal ein Buch von Siegried Lenz gelesen und zwar:
"Es waren Habichte in der Luft"
Mich hat die Geschichte fasziniert und vorallem diese Sprache und Ausdrucksweise von ihm.
Obwohl mir das Buch sehr gefallen hat, habe ich trotzdem keines mehr von ihm gelesen, ich weiß eigentlich auch nicht warum.
Er war in der Tat ein hochangesehener Schriftsteller.
Tugce A. Ist gestern nach der Abschaltung der lebenserhaltenden Maßnahmen leider gestern Abend verstorben.
Mich überkommt Trauer und gleichzeitig Wut.
Auch wenn es hier hauptsächlich um Prominente geht, die junge Frau sollte wegen ihrer ausserordentlichen Zivilcourage nicht in Vergessenheit geraten.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -
Er war ein echter, ausgebildeter Musiker und hat sich seinen grossen Erfolg redlich verdient.
Andererseits: bewegtes Leben und der Tod hätte schlimmer sein können.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -
Ich war und bin beileibe kein Fan seiner Musik. Wobei er tatsächlich einer der ganz, ganz wenigen "Schlagermacher" (entschuldigt die Schublade) war, bei dessen Liedern ich nicht sofort Magendrücken bekommen habe. Muss also doch was dran gewesen sein an ihm und seiner Musik.
Wenn sie mir selber schon nicht gefiel, so kenne ich doch sehr viele Leute, denen er doch einiges bedeutete. Und schon deswegen tut mir sein Ableben leid.
Andererseits hatte er einen klasse Abgang! Hörte heute früh im Radio, dass seine große Angst war, dass er eines Tages wie Herr Heesters auf die Bühne geführt wird, ohne zu wissen was er tut. Das ist im, Jehova sei bedankt, erspart geblieben.
Respekt und rest in peace, Schlagermann!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky
Ironischerweise mochte mein Mann beide sehr gern-den Udo und den
Joe-ich mag das Lied von Udo mit den kaputten Hosen.
So,und jetzt sind sie alle drei weg...
Fuck...
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.