EU Kampagne schlägt Wellen- in Austria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EU Kampagne schlägt Wellen- in Austria

Einige Motive der Kulturinitiative "euroPART" wirbeln innenpolitischen Staub auf. Im Zentrum der Erregung stehen die Bilder von Tanja Ostojic und ...
      BERICHT aus dem KURIER
      Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten,-reine Provokation finde ich !:schreck: :nono:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Was ich nicht verstehe, warum ist das eine EU Kamapgne? Das impliziert doch das dieses eine Kampagne von pder gefördert durch die EU ist? Ich sehe da nur Bilder von Künstlern die sich mit dem Thema EU auseinandersetzen...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Verstehe, wer will....
      Aber hierzu noch Ergänzend....
      Vielleicht wird man ja daraus schlau ?

Auch beachte man auf diesem Link ziemlich weit unten die Kommentare :
      Dieser Beitrag wurde 108 mal kommentiert
      ...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• "Nicht hilfreich"

Als "nicht hilfreich" bezeichnete Außenministerin Ursula Plassnik in der "ZiB2" am Donnerstag die Plakatserie. Ihre Arbeit sei es, in Österreich das Europagefühl zu verstärken: "Dazu hat diese Aktion wirklich nicht beigetragen".

Ich denke das sagt alles und damit hat Sie recht!
      Österreicht ist in der Vergangenheit sowieso oft angeeckt also glaube ich kaum das das eine EU Kampange ist, ich vermute eher mal eine Anti Kampange gegen die EU von irgendwelchen Österreichern.
      Mal von der Unterhose abgesehen, sind da auch viele andere sehr provokante Bilder zu sehen! 8o
      Gruß
      Azubi :zlücke: