Keine Westmusik mehr....

• Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad hat dem staatlichen Rundfunk die Ausstrahlung westlicher Musik untersagt.
      Mehr dazu mit Klick.... und HIER,...der Glaubenskrieger
      ..irgendwie hatte ich sowas befürchet...wie soll es nun weitergehen ?
      Hatte das gesamte wahlberechtigte iranische Volk keine Ahnung davon, was auf sie zukommt,-oder wurde ihnen dieser Mann durch religiöse Fanatiker aufgezwungen....
      Irgendwie ist mir unwohl dabei und ich ahne, dass da noch einiges auf uns zukommt.
      Wie verhält sich die USA ? ( Stichwort: Achse des Bösen ). X( :O ?(

Nachtrag:
      "Gewalt und Dekadenz" sollen dem Dekret zufolge künftig auch von den Bildschirmen verbannt werden.
      ...das würde mir übrigens auch für unser Land gefallen und würde demzufolge nach einigen Jahren die Ergebnisse der PISA-Studien ein wenig besser aussehen lassen. Im ERNST !:top:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Na, "G-Dukat", heute wieder mit dem Flammenwerfer im Wald unterwegs, hmm?

Was soll denn da auf uns zukommen?

irgendwie hatte ich sowas befürchet...wie soll es nun weitergehen ?

Wie verhält sich die USA ? ( Stichwort: Achse des Bösen ).

Irgendwie ist mir unwohl dabei und ich ahne, dass da noch einiges auf uns zukommt.

Wenn ich das schon lese..........................

Auf der einen Seite religiöse Fanatiker vermutet, die das "anzetteln", auf der anderen Seite würde das die Pisa-Studien heben?

Meld dich doch einfach noch mal, wenn du dich entschieden hast :baby:
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Original von GUL_DUKAT
      Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad hat dem staatlichen Rundfunk die Ausstrahlung westlicher Musik untersagt.
      ...snip

[Sarkasmus] ...unbestätigten Gerüchten zufolge soll schon an der Entwicklung eines "Volksempfängers" gearbeitet werden...[/Sarkasmus]

Kennen wir sowas ähnliches nicht schon irgendwo her? :(
      Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen
    • Lieber Steuerzahler,
      ich habe eher den Eindruck, daß hier alles mögliche miteinander verwurstet wird. Was hat das Verbot von europäischer Musik im Iran mit der Pisa-Studie zu tun? Und was soll die US-Außenpolitik dabei?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Liebe Frau Orthogräfin... X(
      Bitte vorher mal genauer lesen....
      Das mit der PISA-Studie bezog sich NICHT auf den ersten Absatz mit der Musik, sondern auf den Nachtrag, wo es ums Fernsehen ging,-da habe ich nichts "vermischt" oder "miteinander verwurstet".... bitte nicht schon wieder das Wort im Munde herumdrehen, wie schon öfters geschehen..
      Danke !

• Original von GUL_DUKAT
      Nachtrag:
      "Gewalt und Dekadenz" sollen dem Dekret zufolge künftig auch von den Bildschirmen verbannt werden.
      ...das würde mir übrigens auch für unser Land gefallen und würde demzufolge nach einigen Jahren die Ergebnisse der PISA-Studien ein wenig besser aussehen lassen. Im ERNST !:top:

Wie wahr, wie wahr.

Nur so läßt sich eine erfolgreiche Linientreue herbeiführen, die keine Wünsche mehr offen läßt.

Eine Befindungskommission unter der Leitung von Herrn/Frau ***Wildcard*** befindet über die Dekadenz-Ursachen unserer Gesellschaft und erläßt TV-Richtlinien für das BILD-TV (man kennt sich). Hauptsache irgendeine schwachsinnige Studie, die nach den falschen Werten fragt, zeitigt die richtigen Ergebnisse.

***Wildcard*** = Merkel, Schröder, Müntedingens, Schrempp, Ackermann, Esser und im Rotationsverfahren die Mitglieder von who-is-who.de sowie Beckenbauer und Pooth als Joker.

.
    • ...und nochmals der IRAN
      Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen....immer ein "willkommener Anlass" X( für die USA einen Überraschungsangriff zu starten....

• Ansich ist das doch nix neues!
      Wenn ich mich recht erinnere dann hat es sowas Anfang der 90`er auch in Frankreich gegeben!
      Dort hat es der Innenminister aber anders formuliert!

Um es mal in Umgangssprache auszudrücken:
      Ihm ist es aufn Keks gegangen das im Französischem Fernsehen und Radio soviel Englische Vokabeln auftauchen!
      Daraufhin hat er einen Erlass angeregt aus dem hervorgeht
      das im Fernsehen nur noch Franz. gesprochen wird
      (im Deutschen würde das heissen die DEnglischen Begriffe fallen weg)
      und im Radio ist eine Quote eingeführt worden wo festgelegt worden ist so und soviel % französische Produktionen müssen über den Äther laufen! (weiss nicht mehr genau wieviel)

Hat damals einen riesen Rummel gegeben und ich denke der eine oder andere "ältere" wird sich Erinnern!
      Aber er hats durch bekommen!

Fazit, es ging im wesentlichen auch darum, den Nationalstolz wieder vorne zu stellen und die "westliche Kultur" (namentlich USA) als 2. zu betrachten!

Ich pers. finde diese Einstellung garnicht schlecht, denn so langsam erweist sich das der Vorturner USA zwar oft gutes hervorbringt
      aber leider auch viel zu oft die Problemseiten des "gutem" übersehen werden!

So jetzt geh ich aber wirklich ins Bett!
      Gruß
      Azubi :zlücke: