1 Fingerprint-Sensor 19. Dezember 2005, 11:52 Von aldi-nord wird ab 21.12 ein Fingerprint-Sensor für 19,99 € angeboten. Bitte eure Meinungen, möglichst a u c h ernsthafte, dazu.
2 19. Dezember 2005, 12:03 Generell finde ich diese nicht schlecht...aber gibt es davon schon ein Test ? "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS" Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
3 19. Dezember 2005, 15:43 Ich hatte mal einen an einem Siemens-Notebook. Als der ausfiel hatte ich ein echtes Problem. Vorteil: Ich wusste, daß er funktioniert und die Daten schützt. Nachteil: Ich kam nicht mehr an meine Daten ran! Gruß Ivanhoe heute mal ohne Signatur
4 19. Dezember 2005, 16:23 Ich würd den nicht nehmen. Sicherer wird dein Rechner dadurch nicht wirklich. Und gegen unbefugten zugriff deiner Mitbewohner reicht sicher auch ein vernünftiges Passwort. Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
5 20. Dezember 2005, 00:13 Das wird bestimmt extern angeschlossen und man muss es immer dabeihaben. Mein Vater hat sich so ein Teil für den Schleppi gekauft. Für einen HeimPC nur sinnvoll wenn man in einer WG wohnt. Believe in the future. If you do, spring will come.
6 20. Dezember 2005, 00:51 ....dann lass mers halt.... "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS" Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: