Finden Sie es richtig, dass der Staat den Strompreis reguliert?

• Finden Sie es richtig, dass der Staat den Strompreis reguliert?

Hessen lehnt als erstes Bundesland Anträge der Stromwirtschaft auf Preiserhöhungen ab. Finden Sie es richtig, dass der Staat den Strompreis reguliert?
      Hier zur Abstimmung.....KLICKST DU HIER >
      Ich habe zwar mit JA gestimmt,-ahne aber Seitens der Stromkonzerne wieder mal wie üblich, etwas, was uns die €uros aus den Taschen zieht ( eine versteckte Rache...) :O
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich habe auch mit ja gestimmt, unsereiner weiß ja eigendlich nicht wie sich das mit den Kosten verhält. Was wird eingenommen was wiederum ausgegeben. Man liest zwar zum Beispiel der Rohölpreis ist gestiegen oder gefallen, bloß anfangen kann ich damit nicht viel
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
    • Es ist nicht richtig das der Staat die Preise Reguliert.

Jedoch finde ich es gut das die Politik einem Monopolgedanken der Manager einen dämpfer aufsetzt.

Es ist von den Managern nicht richtig sich ungehemt aus einer Monopolposition zu Bereichern obwohl riesige Gewinne vorzuweisen sind.
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Schnöder Mammon, oder der Tanz ums goldene Kalb....
      Man nimmt eben ungehemmt und ohne Skrupel das, was der Markt hergibt.
      Das ist eben heute das Zeichen der Zeit.... ;)
      Verallgemeinert:
      Viel nehmen ( Steuern / Abgaben / Kosten für Versicherungen und Gesundheit ) und wenig geben ( Löhne und Gehälter / Kürzungen an Gratifikationen, soweit überhaupt noch zahlbar ) am besten das Ganze Volk für einen Euro pro Stunde arbeiten lassen....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()