Das hast Du gut gesagt, Sprungfan, und ich hoffe auch, dass das nicht passiert. Schliesslich waren es die italienischen Medien und nicht die Mannschaft, die das Ganze aufgebracht haben.
Und wer wollte ernsthaft bezweifeln, dass sich unsere Presse (namentlich BLÖD und Konsorten) ähnlich oder gar schlimmer verhalten hätte, wenn es die Gelegenheit gegeben hätte?
Und wer wollte ernsthaft bezweifeln, dass sich unsere Presse (namentlich BLÖD und Konsorten) ähnlich oder gar schlimmer verhalten hätte, wenn es die Gelegenheit gegeben hätte?
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -
- Karl Mai -



