Wieso durcheinander?
Lies mal was ich geschrieben habe und probier es aus.
Das ist der einfachste Weg.
Vorausgesetzt dein Kontextmenü bietet die Möglichkeit.
Lies mal was ich geschrieben habe und probier es aus.
Das ist der einfachste Weg.

Vorausgesetzt dein Kontextmenü bietet die Möglichkeit.
und immer nett und freundlich bleiben 
Button einzugeben, nimmst du diesen
und gibst als Linknamen einen Begriff wie eben das KLICK ein und nach dem OK dann die Bildadresse.