Nachdem der Kater 4 Monate ohne zu murren, ohne überhaupt Anstalten zu machen, das Haus verlassen zu wollen, riskierte es mein Mann, an einem schönen Sonnentag, ihn mit auf die Terrasse zu nehmen. Er konnte garnicht so schnell schauen, wie der weg war. Mein Mann, tieftraurig, hatte den Kater schon abgeschrieben, weil er dachte, dass der nie mehr in die neue Wohnung finden würde. Nach 2 Tagen tauchte er wieder vor der Balkontür auf, miaute fröhlich und ist seit dieser Zeit wieder ein Freigänger. Er benutzt allerdings nur noch das Katzenklo. Die alte Wohngegend scheint ihn nicht mehr zu interessieren, da wo er jetzt zu Hause ist, da gefällt es ihm wohl besser.