erfahrungsberichte handy - outlook synchronisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erfahrungsberichte handy - outlook synchronisation

liebe forengemeinde,

bin momentan auf der suche nach einen handy, das man gut mit outlook synchronisieren kann. habe momentan das sl 55, dessen display mir zu klein ist. daher muss ein anderes gerät her :) ich möchte keinen pda, da ich sonst nur noch technischen kram mit mir rumschleppe.

gibt es sinnvolle alternativen zu siemens geräten bzw. wie sind eure erfahrungen?

vielen dank und viele grüße
      marlene
      "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
      "wir kennen uns aus dem computer"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marlene6 ()

• guten morgen,

vielen dank für deine empfehlung. hatte es auch schon ins auge gefasst. weiss nur nicht, wie das mit dem kundendienst ist, zumal benQ ja seine eigenen modelle auf dem markt bringen woll. obwohl ich mit meinem alten noch in der garantiezeit liege, hat siemens dafür den kundendienst eingestellt und lässt sich den nun bezahlen.

ich hätte gerne gewusst, wie die erfahrungen mit nokia und outlook sind. weiss das jemand?
      "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
      "wir kennen uns aus dem computer"
    • Siemens hat Kundenservicetechnisch nichts eingestellt. Der geht auch rüber an Benq. Habe zumindest bislang nix negatives gehört.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin