Merkel will nicht ins Kanzleramt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Merkel will nicht ins Kanzleramt...

Guckst du hier--------------->LINK und KLICK...ehrlich gesagt, nachdem ich den "Koloss" von Kanzleramt durch einen Bericht mal von Stockwerk zu Stockwerk kennengelernt hatte ( Prosieben ) würde ich mich auch nicht darin wohlfühlen...zumindest nicht drin wohnen....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von Heiderogoshi
      Die Frau will KANZLERIN sein, also dieses Land mit über 80 Millionen Menschen regieren. Die hat keine Feizeit mehr zu haben.

Natürlich hat sie Freizeit zu haben. Es wid zwar wenig sein, aber auch einem Kanzler oder Kanzlerin steht Feizeit zu.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • @ Braindead....

Auch in diesem Thread kann ich mit deinem Eigangsposting herzlich wenig anfangen.

...und hier auch noch eine ähnliche "Beschwerde"
      Da du dein Eingangsposting ziemlich konfus formuliert hast, fällt es mir irgendwie ziemlich schwer, drauf einzugehen.

Da drängt sich mir so ein Verdacht auf......
      Sollte es vielleicht daran liegen, dass man, wenn man sein Hirn in den Händen hält, dieser Effekt auftritt ?
      Alle anderen User haben ihr Hirn an Ort und Stelle und können sehr wohl drauf eingehen..... ?(, da man es ja an den Antworten erkennt.... :rofl:

• @ Braindead...
      Nun, dann muss ich mich ja recht kräftig dafür bedanken,-somit wird mein Dank dir hinterherschleichen bis in die Unterwelt.... :]
      DANKE an Braindead !

• @Traumtänzer

Vieleicht muss man da "Freizeit" nochmal definieren.

Das Staatsoberhaupt hat jederzeit (Tags, Nachts, oder auch im Urlaub) erreichbar und abrufbar zu sein und ist so, kraft seines Amtes, ständig im Dienst. Also ähnlich wie bei Systemadministratoren, die ständig mit einem zusammenbrechen des Netztes rechnen müssen und ab und an mal aus dem Urlaub zurückreisen müssen um es zu flickenund für den eben keine Vertretungen vorhanden sind.
      Und das steht wohl im Gegensatz zur "Freizeit" eines "Normalbürgers" dessen Freizeit gesetzlich und klar definiert ist.

D.h. die "Freizeit" eines Kanzles besteht aus der Zeit zwischen verschiedenen, planbaren und nicht planbaren Ereignissen. Jemand der diese Machtposition einnehmen will, weiss das, bzw. sollte sich dessen bewußt sein (auch wenn es in der heutigen Gesellschaft eine fatale Tendenz dazu gibt, Positionen einzunehmen, ohne deren Verantwortung zu tragen).

Aber ihr habt wohl recht: Die haben nicht zu regieren, sondern sich gemäß ihren "Positionen" gemütlich einzurichten. Hier noch ein paar Milliönchen fürs Wohfühlkanzleramt auf dem Lande, hier noch ein kleiner Mercedes, ach was, ein kleiner Flieger.

Was soll das: Es gibt ein Kanzleramt und das steht jetzt in Berlin. Wenn sie wo anders leben und arbeiten will, o.k, dann soll sie das eben aus eigener Tasche bezahlen. Genug Geld und Einfluß dafür, dürfte sie Kraft ihres Amtes ja haben.