also, ich weiß nicht ob das zu plaudereien gehört, aber ich hab nicht gewusst, wo ich sonst was reinschreiben soll, hab nämlich ein problem...
ich muss in der schule (11.klasse gymi) in kunst ein referat über august macke halten. hab mir schon biographie und n paar kunstwerke von ihm ausm internet geholt. mein problem ist aber, dass ich mit seinen kunstwerken nicht so viel anfangen kann
vielleicht ist ja ein kunstkenner hier, der mir helfen kann.... was möchte denn macke mit seinen bildern ausdrücken oder darstellen???
please help me!
kunst-fuer-alle.de/index.php?mid=76&lid=1
kunstkopie.de/cgi-bin/kuko
poster.de/Macke-August/Macke-A…rocery-Store-8700357.html
(bei dem 1. und 2. link müsst ihr erst bei "suchen" "macke" eingeben)
ich muss in der schule (11.klasse gymi) in kunst ein referat über august macke halten. hab mir schon biographie und n paar kunstwerke von ihm ausm internet geholt. mein problem ist aber, dass ich mit seinen kunstwerken nicht so viel anfangen kann
vielleicht ist ja ein kunstkenner hier, der mir helfen kann.... was möchte denn macke mit seinen bildern ausdrücken oder darstellen??? please help me!
kunst-fuer-alle.de/index.php?mid=76&lid=1
kunstkopie.de/cgi-bin/kuko
poster.de/Macke-August/Macke-A…rocery-Store-8700357.html
(bei dem 1. und 2. link müsst ihr erst bei "suchen" "macke" eingeben)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von caro88 ()

Sinn und Intention des Bildes war es seiner damaligen Freundin zu zeigen wo er gerne mit ihr hingehen wollte, das scheiterte aber leider daran das seine Freundin unter extremen Heuschnupfen litt und ein Besuch im Walde nur im Winter in Frage kam. Daher zeichnete er sich und seine Freundin in den grünen Wald den sie leider nie besuchen konnten.

woher weißt denn du das alles?
Hausaufgaben???

@Fabian) als so eine Pfeife wie die Biene im Board!