62 3. Mai 2009, 22:56 Oh weh, die arme Seekuh LG Andrea Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
63 4. Mai 2009, 14:06 Nix oh weh!! Dafür hat die olle Kuh so eine Nase!! Das macht der sogar Spaß!!! Ich mag Seekühe!! Im Tierpark stehn wir immer ewig lange bei denen am Becken! Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky
64 4. Mai 2009, 15:25 Ich mag die auch. Im Tierpark kann man sie ja an der einen Stelle vom Becken auch streicheln, wenn man Glück hat. Aber das sieht eben trotzdem ganz schon nach geprellter Nase aus. Das die das gerne machen und es ihnen nicht weh tut, war mir nicht bekannt. LG Andrea Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
65 3. Dezember 2010, 20:05 Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
67 22. September 2012, 16:33 Das ist hier die Test-Ecke. Da darfst Du fast alles testen, was Du möchtest. Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky