Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Danke. Geht wirklich schneller als ProxTube.
-
[tube]KP7pPi04USM[/tube]Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Das Wetter ist heute wirklich wunderschön - Zeit, mal wieder in den Park zu gehen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Die Toten Hosen-Tage wie diesrWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
-
Mike Batt: Schizophonia
-
Linkin Park-Rolling in the DeepWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
aus gegebenem Anlass:
Green Day - working class heroSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Viktor Lazlo - Ansiedad
Hallo Orthogräfin, nachdem Du ein Mitgrund warst, daß ich mich hier im Pauderforum angemeldet habe, sage ich dir mal schnell, daß ich nichts höre im Moment. Nach Reform meiner Internetsoftware dringt nämlich NULL Ton an meine Ohren. Ich sehe aber, daß sie Salsa tanzt, meine taktvollste Lieblingsbewegung ...
Schade, daß es keinen Thread gibt, wo man fragen kann, wie dieser oder jede Titel heißt, den man irgendwo mal gehört hat und nicht mehr los wird.
Ich habe mal nachts auf einem Privatsender ein so verrücktes Musical gehört, daß mir beinahe die Ohren abgefallen sind. Fast würde ich beide Ohren dafür geben, es nochmal zu hören. Ich glaube, sehen wäre zu viel des Guten ...
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hallo Urubu,
ich weiß zwar überhaupt nicht, wo ich dich hinstecken soll - aber das ist eigentlich auch egal.
Erstmal willkommen im CC - und wenn dir ein Thread fehlt, dann mach doch einfach einen neuen auf.
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Hallo Orthogräfin, danke. Das hatte ich schon überlegt,
aber gedacht, daß ich dann vielleicht der Einzige bin, der sich in diesem Thread unterhält ... -
[tube]nMKe_czFQg8#![/tube]
Ist doch gar nicht so schwer, oder?
Charles Dickens -
Sowas kann auch nur einer Lehrerin gefallen!!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Charles Dickens -
Gossip-Perfekt WorldWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.