Was hört ihr im Moment?
-
-
-
Adele-das ganze Album....Gänsehaut pur...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
-
Wollte ich auch grad sagen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Kate Winslet-What ifWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Johann Strauß (Sohn) - Ouvertüre zur "Fledermaus"
Die gehört für mich zum Jahresausklang einfach dazu.
Charles Dickens -
Und das hier auch - auch wenn das eine eher selten gespielte Version ist:

[tube]QIHxecNO--E[/tube]Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
[tube]pasvhLZkWy8[/tube]
Believe in the future. If you do, spring will come. -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
[tube]8K8N5T2uur8[/tube]
Charles Dickens -
Katzenjammer - Rock-Paper-Scissors
[tube]O4vopB5BaUM[/tube]
Toller Titel und tolles Album.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Original von Rincewind
Katzenjammer - Rock-Paper-Scissors
[tube]O4vopB5BaUM[/tube]
Toller Titel und tolles Album.
Klasse das Stück
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Original von wiskey
80 jahre mucke-7/8 Klasse ich war
Wie oft ???

Die 70er waren die besten !
Deep Purple - Black NightWer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Mitnichten, holder Herr! Wenn schon nicht die 80er*, dann waren es die Sixties!Original von anarcho
Die 70er waren die besten !
Eric Burden and The Animals - San Franciscan Nights
* da war ich nicht nur 10. Klasse, sondern habe auch noch einen an- und bodenständigen Beruf erlernt und danach mehrere Jahre im Schichtdienst gearbeitet - ist das wirklich schon ein Vierteljahrhundert her?
Ich werde alt...
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Charles Dickens