Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
[tube]HvPyo0W-0v0[/tube]Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Gary Moore . Out in the Field - The Very Best of Gary Moore
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
-
Original von 3Katzen
Gary Moore . Out in the Field - The Very Best of Gary Moore
Klasse Stück...Er war echt ein genialer Musiker....
Viel zu früh verstorben.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
-
Auch heute wieder tagesaktuelle Musik.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the rainbowGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Adele-Rolling in the DeepWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Nach und nach die neue Klaus Lage CD.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Kennt jemand von euch Igudesman & Joo?
Ich könnte mich immer krank- und schieflachen über die beiden.
[tube]d_LV6dWcFaw[/tube]Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Wie bist Du jetzt nur auf dieses wunderbare Musikstück gekommen??
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Für mich ein wahnsinnig guter Ohrwurm. Ich kann mich nicht satt hören.
youtube.com/watch?v=sawTFH_O4VoLesen gefährdet die Dummheit -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Wieso lese ich bei dem Stück immer Le Syphillis? Kann mir das mal einer sagen?heute mal ohne Signatur
-
Das war irgendwas mit Freud, oder so!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich höre schon den ganzen Tag-auch aufm bau die neue
CD von Guano Apes-Wunnebar
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Charles Dickens