Sabaton - Coat of Arms
Was hört ihr im Moment?
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
[tube]0N1_0SUGlDQ[/tube]
Da ich gerade voll von dem Spiel infiziert bin auch die passende Musik...
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
[tube]ORg2_TfQRDk[/tube]
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Wie findest du sowas nur immer?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Das verrate ich nicht.
Sonst isses ja hier nix Besonderes!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Mando Diao--Dance with somebody--MTV Unplugged
Meine Fresse, wie geil
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
-
Charles Dickens -
Manos Chatzidakis, Rembetiko ( Soundtrack )Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
-
Heute ist Totensonntag - und passend zu meiner Stimmung höre ich das hier.
[tube]6KUDs8KJc_c[/tube]Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Gustav - Alles renkt sich wieder ein
[tube]h73gBeLi1KY[/tube] -
-
Nena-Wunder geschehenWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Mein allabendlicher Sender --->>> Radio Giftzwerge Das Internet- Radio, bei dem man Wünsche äußern kann über die Shoutbox.LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
-
Ein schneller Überblick im Genre, in dem ich gerne schwelge:
[tube]m3LJDpbPaXo[/tube]
Weiterhin:
[tube]H2wAxm6M3d0[/tube]
[tube]g6ojzD-K46E[/tube]
[tube]eB4Lq2_YKyg[/tube]
Für das letzte Lied steht Mauro Farina verantwortlich.
Sollten Fragen aufkommen a la "wer iss datt denn??", weiß Discogs eher Bescheid darüber.
Ein sehr begabter Komponist, Sänger, Produzent - also alles in einem.
Wo produced by Mauro Farina & Giuliano Crivellente draufstand, konnte eigentlich nur Gutes drin sein.
Ergänzung:
Tim Hespen aus Leipzig erklärt diese Leidenschaft recht anschaulich (ab Zeitmarke 02:10).
[tube]YXxzyzOjWQ0[/tube]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antonio Rodriguez ()
-